Tschüß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regentroepfchen84 27.05.11 - 09:24 Uhr

Wollte mich nochmal für die lieben aufmunterunsfollen Worte am Mittwoch bedanken. Leider ist mein kleiner Fisch nicht gewachsen, sondern hatte keinen Herzschlag mehr und ist nun gestern von mir gegangen.
Fühle mich irgendwie lehr, andererseits ist es auch irgendwie wie ein verlangertes hippeln und wenn ich jetzt bald wieder schwanger werde haben wir trotzdem kürzer auf dieses Kind gewartet als auf das letzte ;-)
Ach nein ich fühle mich blöd, bin aber tapfer und jetzt wo es klar ist auch irgendwie mehr in der Lage mit meinen Gefühlen umzugehen.

Liebe Grüße Joelle

Beitrag von anna.k.6666 27.05.11 - 09:32 Uhr

Guten Morgen,


Es tut mir sehr leid.#liebdrueck
Ich kenne das Gefühl.Lass die Trauer ruhig zu und setze dich damit auseinander. :-(
Aber glaube mir: Die nächste SS kommt bestimmt!Dann wird auch alles gutgehen.#pro

LG

Beitrag von regentroepfchen84 27.05.11 - 09:39 Uhr

danke, ja muss noch irgendwie einen ort finden wo sie hingehört und ja es wird wieder gut gehen. :-D

Beitrag von lucas2009 27.05.11 - 09:32 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!
Der Schmerz wird besser glaub mir!#liebdrueck

Beitrag von regentroepfchen84 27.05.11 - 09:40 Uhr

Ja ich denke auch ist irgendiwe auch schon ein bisschen besser jetzt wo es klar und leider auch aus mir raus ist.:-(

Beitrag von lucas2009 27.05.11 - 10:00 Uhr

ich musste das zweimal erleben und bin sofort wieder schwanger gewesen und jetzt 19.SSW
Mir hat geholfen wirklich nach vorne zu sehen und an meinem KiWu festzuhalten..

LG