Gestern Babybauchfotoshooting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasa271 27.05.11 - 09:25 Uhr

Guten morgen.
Ich hatte gestern mein Babybauch fotoshooting und muss sagen, es hat total viel Spaß gemacht. Die Fotografin war total lieb und nett.
Ich habe das schon im Jan zu meinem Geburtstag von meinen Freundinnen geschenkt bekommen, weil ich mal erwähnt habe das ich das toll finde.:-p
Jetzt bin ich total gespannt auf die Bilder.

Glg Sasa

Beitrag von feroza 27.05.11 - 09:35 Uhr

sa g bescheid, wenn sie da sind und stell welche ein!!!

ich freu mich, möchte auch gern welche machen...#verliebt

Beitrag von sasa271 27.05.11 - 09:38 Uhr

Ja mache ich. Kann sie leider erst nächste Woche Sa abholen.