... und sie ist doch da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von albaremaga 27.05.11 - 09:26 Uhr

ich hatte noch gehofft, weil tempi immernoch über der CL ist...
... aber die mens-schmerzen wurden schlimmer und heute früh hat sie mich freundlichst "begrüßt"

#schmoll

langsam werde ich von monat zu monat echt immer deprimierter....
auf in ÜZ 18. hab keine lust mehr. das ist doch alles voll unfair....

sorry fürs #bla #bla


LG
#blume

Beitrag von zarte1610 27.05.11 - 09:29 Uhr

Hallo,

ich möchte dir Mut machen, las den Kopf nicht hängen, genießt den Spaß weiterhin.
Setz dich nicht zu sehr unter Druck ,obwohl ich dich natürlich auch verstehen kann nach 17.ÜZ fragt man sich sicher was los ist.

Auch du wirst ein kleines Würmchen in deinen Armen halten dürfen.
ich denk an dich und fühl dich#liebdrueck.

LG nicole

Beitrag von albaremaga 27.05.11 - 09:35 Uhr

vielen dank für deine lieben worte #liebdrueck

es tut mir wirklich gut, verstanden zu werden.

alles liebe auch für dich !!!
#herzlich

Beitrag von daemk 27.05.11 - 09:29 Uhr

hi,

versteh dich voll- bei mir das gleiche ...gestern abend ganz leichte schmierblutung ,morgens noch schön bei ES +11 einen SS Test gemacht , der natürlich negativ war...

und rhein theoretisch, wenn man die FG letztes Jahr im Juli rausrechnet, auch schon 2 Jahre am üben - hab auch keinen Bock mehr

und jetzt warte ich darauf und spüre, dass die mens richtig kommt ..

ist doch...alles doof !!

auch sorry fürs #bla#bla

LG eva

Beitrag von albaremaga 27.05.11 - 09:38 Uhr

ja, da hast du recht. bla bla ist das aber nicht...
musste mich gestern abend auch erst mal richtig bei meinem schatz am telefon ausheulen. mach das eigentlich nicht gerne, weil er dann unterwegs sitzt und sich gedanken um mich macht, aber es ging nicht mehr :-(

ich wünsche dir alles liebe und gute, dass du weiter tapfer durchhältst und wünsche uns, dass es doch bald klappt !!
(natürlich auch allen anderen, die sich ein kleines im bauch wünschen :-) )

LG
#herzlich

Beitrag von regentroepfchen84 27.05.11 - 09:36 Uhr

Kopf hoch,
auch wenn ich verstehen kann das mann sich blöd fühlt. Setzt dich nicht unter druck, würde ich auch gerne sagen, aber das ist bestimmt ganz schön schwer, ich war damals nach 8 Zyklen schon nicht mehr optimistisch aber dann hat es doch irgendwie geklappt. :-p
Die Kinder kommen wann sie wollen und ich bin ganz sicher bald willl auch eins zu dir.#liebdrueck

Regentroepfchen mit lotte 3 Jahre #huepf#freu und Sternenkind Gestern von mir gegangen.:-(

Beitrag von albaremaga 27.05.11 - 09:41 Uhr

das ist so lieb von dir #liebdrueck

ich finde es wahnsinnig bewundernswert und tapfer von dir, mir in deiner situation auch noch mut zuzusprechen.
tut mir wirkich leid, dass du dein sternchen gestern ziehen lassen musstest :-(

wünsche dir alles gute !!!
LG
#klee