@Julis und alle anderen, neues Bauchbild von 32.SSW in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower79 27.05.11 - 09:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab echt das Gefühl ich platze und es sind noch 9 wochen. bin ab heute in der 32.SSW.

Nach dem ich bis zur 23.SSW stark mit Übelkeit zu kämpfen hatte geht es mir bis jetzt eigentlich fast gut.
Seit einer Woche wird es mir nachmittags/abends wieder soooo schlecht.
Hoffe das geht auch wieder weg.
Und irgendwie hab ich auch als durchfall, wo ich in der letzten ss mit Verstopfung zu kämpfen hatte.
Babyvorbereitungen sind auch alles fertig.
Leider überwiegt die Angst im moment noch der Freude vor dem was alles auf mich zu kommt.

wie geht es euch so?

lg sun 32. SSW mit Prinz

Beitrag von corinna.2010.w 27.05.11 - 09:30 Uhr

Morgen..

och wie süß, dein bauch geht ja voll nach vorne :D

Meiner eher zu allen seiten, hab 130cm bauchumfang, bin aber auch um einiges kräftiger als du...:)

Ja ich hab auch mehr angst als freude, also klar freu ich mich wenn er bei uns ist und endlich auf der welt ist, aber der weg dahin ist finde ich ganz schön hart.

Aber wir werden es überleben und schaffen :)

Hast du schon alle sachen zusammen? ich muss noch sooo viel einkaufen und machen und tun, ich bekomme schon panik das ich das alles nicht mehr schaffe...

lg
corinna
#schwanger mit Leon #paket 34ssw

Beitrag von sunflower79 27.05.11 - 09:36 Uhr

Hallo,

ja ich hab schon alles zusammen,
hab sofort angefangen als es mir besser ging, weil ich immer gedacht habe, wer weiß wie es in paar wochen aussieht, mit der Hitze usw.
Klamotten hab ich vom ersten sohn noch, und Wiege, Bett, Wickelkommode von Schwägerin geliehen.

Nur einen Namen habe wir noch nicht wirklich.

lg sun

Beitrag von corinna.2010.w 27.05.11 - 09:41 Uhr

:)
ja wir haben den namen schon nur die sachen noch nicht :D

Ich hab zwar keidung usw aber ich denke nicht das diese reicht, ich will aber auch nicht tausende dinge kaufen in 50/56 und dann wächst er eh schnell raus und dann hat er die hälfte nicht getragen, weißt?

unser kleiner soll Leon heißen,
wirds ein junge?

Beitrag von sunflower79 27.05.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

ja es wird ein Junge.

Auf meiner Liste stehen Mika, Bennett und Henry.
Mein mann tendiert glaube ich zu Mika.
Aber er ist nicht sehr kooperativ.

lg sun

Beitrag von mikke87 27.05.11 - 09:31 Uhr

Huhu....wow respekt für den bauch, habe da deutlich weniger.
Ja habe auch immer wieder Sodbrennen und Übelkeit, aber ist ja abld geschafft-
Ich werde komischwerweise immer ruhiger, bin froh wenn der kleine Mann da ist und das ganze überstanden ;-)

LG mikke mit Muckel 35 ssw