sooooooooo schlimmmmm!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schatzy-janina 27.05.11 - 09:27 Uhr

hey leute... ich habe mal ne frage ich war bis gestern schwanger man musste es mir weg machen weil es leider nicht mehr lebte.das ist das schlimmste was mir passiert ist..wir haben fast ein jahr geübt und dann passiert uns sowas einfach schrecklich!!!!kann mir einer von euch sagen wie lange man jetzt kein sex haben sollte??ich weiß es klingt doof aber mein freund und ich wollen es trotzdem weiter versuchen.mein gyn meinte so ca 3-4 tage nicht und wenn denn lust schon wieder da ist sollte man es gleich wieder versuchen weil die chancen wieder schwanger zu werden dann richtig gut stehen. ich habe nur ein bissel angst so nach der op!!bitte versteht das alles nicht falsch.würde mich über schnelle nette antworten sehr freuen!!#winke

Beitrag von ralucy 27.05.11 - 10:09 Uhr

Hallo,

Tut mir leid, dass auch Du diese schlimme Erfahrung machen musstest, fühl Dich gedrückt#liebdrueck

Etwas weiter unten wurde schon die gleiche Frage gestellt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=3159750

Vielleicht sind da ein paar Antworten bei, die Dir helfen.

Alles Gute#herzlich
LG#blume

Beitrag von suzana29 27.05.11 - 12:20 Uhr

Hallo als erstes tut mir leid für dich und deinen Freund.


Hatte auch im Februar eine FG aber mein Arzt sagte mir ich soll die nächsten 3 Monate nicht Schwanger werden und mit dem Sex bis zur nächsten Periode warten. Das kann gefährlich werden wenn du gleich wieder schwanger wirst da die Chance dann größer ist das das nochmal passiert.
Rede nochmal mit deinem FA.
Vielleicht musst du ja nicht da es bei dir anders abgelaufen ist.

Beitrag von sweetannie 27.05.11 - 14:05 Uhr

Du solltest zumindest warten bis die Blutungen vorbei sind. Mein Arzt sagte dass ich wenigstens 1 Woche mit dem GV warten soll... wegen der Infektionsgefahr!