warum schauen mir nur ältere Männer hinter her?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von blödefrage 27.05.11 - 09:28 Uhr

Guten morgen.

Ich hab da mal ne blöde Frage.

Und zwar ist mir in letzter Zeit aufgefallen, das mir nur ältere Männer hinter her schaun, also so um die 40.

Ich bin 27, aber es ist jetzt nicht so, dass ich wieder 35- 40 aussehe.
Im Gegenteil, manchmal muss ich sogra mein Perso vorzeigen #freu

Ich frag mich, warum das so ist. #kratz

Blöde Frage, ich weiß.
Aber im Moment denke ich sehr darüber nach.

Beitrag von nickymaus30 27.05.11 - 09:33 Uhr

hmmmm ..wie sagt man immer so schön "kommt auf deinen kleidungsstil an "..wenn de "preiswert " rumläufst ,gaffen freilich die alten böcke dir hinter her ...

bist de vielleicht zu offenherzig angezogen ?

Beitrag von blödefrage 27.05.11 - 09:40 Uhr

ich bin sehr modern gekleidet, aber nicht offenherzig

Beitrag von thea21 27.05.11 - 09:35 Uhr

<<<ältere Männer>>>...<<<so um die 40.>>>

Du bist selbst nur einen Steinwurf vom selbst ernannten Rentenalter entfernt...

<<<Ich frag mich, warum das so ist.>>>

Kann dir hier niemand beantworten.

Besonders hübsch? Besonders hässlich? Gut gekleidet? Unvortelhaft gekleidet? Unterschiedlich große Ohren? Triefaugen?

<<<Blöde Frage, ich weiß. >>>

Kein Problem, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Beitrag von blödefrage 27.05.11 - 09:38 Uhr

ich meinte es ja nicht so, dass man mit 40 schon ein alter sack ist.

Aber sie sind eben doch ein paar Jahre älter als ich.
Also, ich würde mich schon als hübsch bezeichnen #cool

Beitrag von thea21 27.05.11 - 09:44 Uhr

Na, dann hast du dir die Antwort doch schon gegeben...

Nicht immer alles auseinanderfummeln und sich derart in Hirngespinnste verstricken.

Freu dich, dass dich Menschen augenscheinlich attraktiv finden und gut ist es.

Beitrag von blödefrage 27.05.11 - 09:47 Uhr

wieso denn Hirngespinnste?#gruebel

Beitrag von thea21 27.05.11 - 09:52 Uhr

Na dieses: Warum, wieso, weshalb....!

Sieh es, wie es ist: Dir schauen Männer hinterher und das wahrscheinlich, weil du nett anzusehen bist.

Spiel es dir doch nicht selbst kaputt.

Ich finds toll, wenn Männer mir hinterhersehen und mich hübsch anzusehen finden.

Und da ist sicher auch mal der ein oder andere "ältere" Herr bei. Ist doch schön, das ich nicht nur Ali von der Dänerbude nebenan gefall.

Beitrag von blödefrage 27.05.11 - 09:55 Uhr

Darf man denn hier überhaupt keine Fragen mehr stellen, auch wenn sie noch so bekloppt ist?!

Klar finde ich es auch toll, aber ich habe mich eben gefragt, warum nur ältere und nicht jüngere

Beitrag von thea21 27.05.11 - 09:59 Uhr

Kannst du mir verraten, wo ich dir das Recht absprach, hier eine (bekloppte) Frage zu stellen?

Ich gab dir eine Antwort und auf das WARUM wird dir hier wohl nur der heilige Geist antworte können.

Also leb mit eier ehrlichen und wohl ernstgemeinten Antwort, oder wunder dich weiter, warum dich (ältere) Männer anschauen.

Letzte Möglichkeit: "Tschuldigung, ich hab gesehen, dass Sie schon 40+ sind, können Sie mir verraten, warum Sie mich anschauen?"

Beitrag von '#'#' 27.05.11 - 10:19 Uhr

Als Mann in diesem Alter schaue ich gerne gutaussehenden Frauen hinterher, egal wie alt sie sind. Ist doch schön fürs Auge.

Vielleicht gucken die jüngeren Männer einfach nur verstohlener, so dass es nicht so sehr auffällt. Und vielleicht lehrt auch die Weisheit des Alters, dass man als Mann Frauen selbstbewusster und offensiver anschauen darf.

Beitrag von blödefrage 27.05.11 - 10:22 Uhr

Ok
die Antwort finde ich gut :-)

Beitrag von white-blank-page 27.05.11 - 12:11 Uhr

#huepf

So ist es, Schwester.

Die Blicke älterer Männer tun mir echt besser als die von den 17jährigen. Auf DIE Blicke kann ich nämlich verzichten. Selbst die Ende-20-Jährigen nerven mich. Was soll ich mit so Jungspundblicken? Die schauen doch eh allem nach, das einen Ausschnitt trägt.

Auf die Blicke der älteren Liga (ich meine jetzt nicht die biertrinkenden Säcke am Kiosk, NEIN) möchte ich jedoch nicht verzichten.

Also, dann muss jetzt auch noch das Alter definiert werden. Nicht, dass sich das potenziert und es bei mir nachher um die 80jährigen Männer ginge. #schock
Bin ja um einiges älter als die TE.

#rofl

Beitrag von umsche 27.05.11 - 11:18 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von zeitblom 27.05.11 - 10:17 Uhr

vaeterliche Sorge, was die Kleine alleine ohne ihre Eltern macht?

Beitrag von nickymaus30 27.05.11 - 10:19 Uhr

#rofl

Beitrag von seelenspiegel 27.05.11 - 10:39 Uhr

*lacht*

Beitrag von umsche 27.05.11 - 11:22 Uhr

#rofl#pro#freu

Beitrag von white-blank-page 27.05.11 - 12:12 Uhr

Die Jungs haben Angst vor dir?

Die Alten haben ncihts mehr zu befürchten und das merken die.

Übrigens sprichst du da von Männern im besten Alter. Alt ist anders.

http://view.stern.de/de/picture/1364691/Weihnachten-Markt-Rauchen-Alter-Mann-Aida-cadiz-510x510.jpg
:-D

Beitrag von mitti8 27.05.11 - 13:25 Uhr

#schock waaaaahhhhh, der hat keine Zähne mehr #schock




#rofl

Beitrag von white-blank-page 27.05.11 - 13:26 Uhr

DAS IST ALT

Beitrag von elofant 27.05.11 - 19:41 Uhr

Genieß es!

Sei doch froh, dass jemand schaut. Die Jundspunde wissen oft nicht, worauf es ankommt im Leben. Die "Alten" (sorry für den Ausdruck) haben eben einen Blick fürs wesentliche...

Weißt Du wie toll es sich anfühlt, wenn die Männer gucken, obwohl ich beispielsweise mit meinem Sohn unterwegs bin. Er sitzt im Rolli und das schreckt viele schon so ab. Aber manche Blicke... Lotti, Lotti, Lotti...

Stärkt das Selbstbewußtsein! #cool

Beitrag von morjachka 28.05.11 - 20:29 Uhr

"Stärkt das Selbstbewußtsein!"

Und wie!

Beitrag von animania5 27.05.11 - 22:51 Uhr

Die wissen wahrscheinlich was gut ist ;-)
Im Gegensatz so manchen jüngerer Hüpfern...

Beitrag von animania5 27.05.11 - 22:55 Uhr

Im Gegensatz zu manch jüngeren Hüpfern.. #klatsch