nachts immer...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 27.05.11 - 09:28 Uhr

huhu


sagt mal in vielen nächten wache ich auf und bin klitschenass!
habt ihr das auch???


lg kerstin27+0

Beitrag von corinna.2010.w 27.05.11 - 09:31 Uhr

huhu

ja ist normal,.. die Hormone, die intensiven Träume die man hat.
Bei mir wars ab der 30ssw weg.
Ich hab nur noch manchmal am tag hitzewallungen...

lg
corinna
#schwanger mit Leon #paket 34ssw

Beitrag von puschel260991 27.05.11 - 09:34 Uhr

jop hier :-) habs aber eig ehr auf die schwüle geschoben... obwohl bei uns nachts das fenster angekippt bleibt... aber selbst wenn ich n nickerchen aufm sofa halte und wache auf schwitz ich total und mir ist warm #aerger

lg puschel