wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regentroepfchen84 27.05.11 - 09:28 Uhr

Hallo ihr lieben,
nachdem ich ja dieses mal schon mit meinem ersten ZB schwanger geworden bin, ist es nun doch wieder vorbei. :-(
Habe meinen Fisch nun in der 10 Woche bei einer größe wie 7 Woche verloren und bin ganz schön traurig.
Andererseit ist es jetzt irgendwie wie hippeln, mann hofft und hofft die Regel kommt nicht und dann kommt sie eben doch und das kenne ich immerhin vom letzten Kind, auf das wir 8 Monate gewartet haben und wer weiß vielleicht klappt es ja diesmal trotzdem noch schneller.
Müssen jetzt leider noch zwei Zyklen warten und dann bin ich wieder bei euch.

liebe grüße Joelle

Beitrag von engelein1406 27.05.11 - 09:39 Uhr

Hallo und lass Dich einmal #liebdrueck

Erholt euch die 2 Monate schön,soweit wie es geht und startet neu durch!! #klee

Ich zünde eine #kerze für euer #stern an!!

Lg Nicole

Beitrag von albaremaga 27.05.11 - 09:44 Uhr

ich denk an dich #kerze #liebdrueck