langsamer tempianstieg kurz nach ES normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 27.05.11 - 09:28 Uhr

hallo,

ich hatte ganz sicher am 15zt am abend meinen ES.

bin heut bei zt18 aber meine tempi ist nur langsam gestiegen und heut war sie wie gestern:-( ist das normal?

mein mumu fühlt sich auch anders wie sonst an..der ist relativ weich aber komplett zu was sonst nie der fall ist. zudem habe ich viel ZS so weiß estwas dicker und cremig.

mein Zb ist in VK

danke

Beitrag von smettie 27.05.11 - 09:31 Uhr

Das kann bis zu ein paar Tagen dauern, dass sie höher steigt.

Hab ich bei meiner letzen Kurve auch durch gemacht (:

Also mach dir nich son Kopf, wird schon.



Lg Smettie#stern

Beitrag von dydnam 27.05.11 - 09:41 Uhr

Huhu,

schau mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828536/584821

Mein ES war so um den 17.ZT, wollte dann bis NMT schön weitermessen. Nachdem aber die nächsten 3 Tage überhaupt kein richtiger Anstieg da war, habe ich frustriert aufgehört, weil ich einerseits die Befürchtung hatte, trotz positivem Ovu keinen ES gehabt zu haben, und weil ich mir einfach bis zum Ende ein bisschen Hoffnung erhalten wollte.

Der fehlende schnelle Tempi-Anstieg war natürlich immer im Hinterkopf, und eigentlich habe ich mich innerlich schon auf den nächsten Zyklus vorbereitet (extra einen Cyclotest besorgt). Und was soll ich sagen: heute positiv gestestet.

Man liest häufig, dass es bis zu 5 Tagen dauern kann, bis die Tempi richtig steigt. Von daher würde ich mir noch keine allzu großen Sorgen machen. Der Anstieg kommt bestimmt noch!!


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von emmamausi 27.05.11 - 09:45 Uhr

danke dir.
einerseits bin ich guter dinge das es geklappt haben könnte anderer seits ist es ganz komisch.

was mich bissel aufmuntert ist,das den zyklus alles anders ist.

bei den nicht ss kurven von mir ging die tempi schnell hoch und mein mumu war auch ganz oben und hart aber immer etwas offen.

bin jetzt schon gespannt