GNTM wer ist für Euch die Gewinnerin?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von beddiena 27.05.11 - 09:30 Uhr

Hi,

Frage steht schon oben.
Ich schwanke zwischen Rebecca und Amelie.

Gruß Beddiena

Beitrag von meli35 27.05.11 - 09:32 Uhr

Amelie oder Jana....

Beitrag von 5678901234 27.05.11 - 09:35 Uhr

ins finale gehören meiner meinung nach:

amelie
rebecca
jana

jana soll 3. werden (ich finde sie mittlerweile recht arrogant)
rebecca 2. (zu künstlich)
amelie finde ich ist die einzige die wirklich wie ein model aussieht, das passende alter hat und sich symphatisch benimmt.

Beitrag von ostsonne 27.05.11 - 14:09 Uhr

Sympatisch....Amelie ??? Nee du, als ich die in der einen Villa gesehen habe, wie sie rumgezickt hat, als sie nicht das passende Bett bekommen hat....seit dem ist sie bei mir unten durch. Die kann nämlich durchaus ne Superzicke sein.....läßt es aber eben nicht so raus hängen wie z.B. Anna Lena.

Für mich ist Jana der Favorit.

Rebecca würde mir dort auch voll auf den Keks gehen mit ihrem Getue.
Sie hat für mich nicht das Gesicht eines Models.

Beitrag von ajl138 27.05.11 - 09:38 Uhr

>>GNTM wer ist für Euch die Gewinnerin?<<


Pro7,Telekom und Heidi Klum.

Beitrag von sunnygirl81 27.05.11 - 09:53 Uhr

#pro aber gerne schau ich es trotzdem. ABer ich hab auch erst die letzte Staffel verfolgt, und jetztbei der Staffel 2 Sendungen nebenbei. Wäre das die X-te Staffel, die ich sehen würde, würde ich es mir vermutlich nicht mehr anschauen.

Beitrag von ajl138 27.05.11 - 09:54 Uhr

Ich hab davon noch nie auch nur eine Folge geschaut.

Beitrag von wind_sonne_wellen 27.05.11 - 15:06 Uhr

Das war hier aber nicht die Frage ;-)

Beitrag von courtney13 27.05.11 - 21:55 Uhr

wie recht du hast!;-)

Beitrag von edison 27.05.11 - 10:14 Uhr



Rebecca!!! #ole

Beitrag von tyra11 27.05.11 - 10:15 Uhr


Rebecca!


Ich befürchte jedoch, dass es Amelie wird.

Beitrag von wirsindvier 27.05.11 - 10:24 Uhr

Hallo

Jana #ole

lg

Beitrag von la1973 27.05.11 - 10:41 Uhr

Amelie!!!!!
Jana hat so einen großen Mund - die kann den Spargel doch quer essen und Rebecca hat Hamsterbacken und schaut immer so dackelhaft.

Lisa fand ich grottenhässlich - Höckernase, komischer Mund und dieses ständige Betonen, sie sei ja High Fashion oder Editorial (oder umgekehrt, ich weiß nicht mehr...) ging mir auf den Zeiger.

Ich schau es nicht regelmäßig. Wann ist denn diese grauenhaft Sara rausgeflogen (die hieß doch so, die immer ne Extrawurst hatte)?
Und wann haben sie dieses talentfreie Dita von Teese Möchtegerndouble rausgeworfen? Und warum ist diese langweilige Sihe eigentlich noch dabei?
Und was ist eigentlich aus den anderen "Topmodels" geworden?

Beitrag von twins 27.05.11 - 10:42 Uhr

die 16. jährige Blonde - keine Ahnung wie die heißt...

Rebecca wird evtl. zweite und die komische Tussi aus Erding fliegt eh in der nächsten Folge - die ist nur mega peinlich.
Die soll eh wieder in Erding sein - mindestens schon 3 Wochen ....auch wenn es zeitliche Verzögerungen kommt mit der Ausstrahlung wäre es ja ziemlich früh, oder?

Grüße
Lisa

Beitrag von luzie2 27.05.11 - 14:13 Uhr

Hallo Lisa,
die Mädels sind alle schon zurück. Amelie ist die Tochter meiner Cousine und war kurz vor Ostern wieder daheim.
Alles super spannend #cool!
Für uns kommt natürlich nur Amelie als Gewinnerin in Frage #huepf!!!

Grüße
Kiki

Beitrag von twins 27.05.11 - 14:25 Uhr

Na dann kann sie doch sagen, wer die letzten drei sind, gell....

Wir hatten mal einen privaten Kontakt zu Pro 7 und da wußten wir auch immer mehr#schein hab mich nur gewundert, das die aus Erding schon so lange wieder da ist - was solls - die kommt mit den Füßen eh nicht weiter:-p

Grüß0e
Lisa

Beitrag von 5678901234 27.05.11 - 19:32 Uhr

verrätst du mir wer im finale ist????

bitte:-)

Beitrag von chaospur 29.05.11 - 19:46 Uhr

Gut, dann wissen wir ja schon mal, dass Amelie unter den letzten 3 is, danke ;-). Aber hab ich mir eh gedacht. Wenn Du sagst sie sind alle daheim und nur sie kommt für dich in Frage...

Bleibt nur die Frage, wer noch, aber du darfst es natürlich nicht sagen... Ich denke Amelie, Rebecca und Jana, oder?!

Viele Grüße...

Beitrag von snoopster 27.05.11 - 11:35 Uhr

Ich habs unten schon geschrieben, nachdem Amelie den Sony Ericsson Deal bekommen haben denke ich, dass sie gewinnt. Alisar hatte den auch und die Jenny auch (jetzt weiß ich den Namen wieder #huepf).

Ich find sie auch nicht schlecht.
Rebecca nervt mich mit ihrem aufgesetzten Lachen und ihrer künstlichen Art.
Jana find ich auch noch super, die ist gestern echt gut gelaufen und hat super ausgeschaut.
Anna find ich auch sehr hübsch, und ob sie prollig ist interessiert keinen solange sie ihren Job macht.

LG Karin

Beitrag von clementine80 27.05.11 - 11:36 Uhr

Ich seh das irgendwie immer ein bisschen anders als die anderen...

Man liest hier immer: Jana hat nen riesen Mund, Amelie hat komische Zähne oder ein "Zahnfleischlächeln", Rebecca Hamsterbacken, Lisa hat ein komisches Gesicht...

Ich muss sagen dass ich Rebecca super hübsch finde, auch Aleksandra... und dennoch sind andere für mich die Gewinnerinnen, denn sie verkaufen sich am besten und wirken genau durch ihre Talente viel interessanter und schöner!

Jana hat einen riesigen Mund - ja. Aber sie läuft super, sie kann sich verkaufen, sie strahlt von innen heraus und DAS macht sie einzigartig.

Amelies Zahnfleischlächeln - im ersten Moment dachte ich auch: "oha, Topmodel?" aber auch sie sieht auf Fotos super aus, hat Mut, Selbstbewusstsein und genau wie Jana Power. Wie heißt es so schön? Schönheit kommt von innen... und eine Marie Luise (ist nicht mehr dabei, weiß ich) hatte vielleicht ein hübsches Gesicht - aber das war's! Totsterbenslangweilig, absolut unsicher...

Als Model muss man kein wunderschönes Püppchengesicht haben... man muss was aus ihnen machen können.

Deshalb mein Favourit: Amelie... ihr würde ich es gönnen!
Rebecca hat das Glück, dass sie nicht nur ein wahnsinnig hübsches Gesicht und tolle Haare hat, sondern sich auch was traut, kreativ ist usw. leider ist bei ihr im Moment ein bisschen der Wurm drin (aber das Unterwasserfoto war toll) aber ihr gönne ich es auch...vielleicht zumindest Platz 2. Platz 3 dann für Jana...

Das Ghettogirl bekommt von mir keine Bonuspunkte, nur weil wir in der selben Stadt wohnen ;-) jemand der so viel meckert, sich so albern, dumm und unprofessionell verhält, hat in dieser Branche nichts zu suchen.

Beitrag von yarists 27.05.11 - 11:37 Uhr

...seid gestern Amelie sie ist sehr Fotogen und hat eine leichte und spritzige art.Die Handy Werbung mit ihr ist wirklich gut geworden.Sie hat mich da an Bar Refaeli erinnert.Sie muß nur in einigen Situationen noch Erwachsener werden;-).
lg

Beitrag von rainbowbrite81 27.05.11 - 11:48 Uhr

JANA #ole

Beitrag von nicole1508 27.05.11 - 13:08 Uhr

Hallo
Ich glaube,der der den Venus Werbespot am besten macht,gewinnt.das war die letzten Staffeln immer so.
Ich finde Rebecca sehr sehr hübsch und auch Aleks.
Ich weiss nicht was viele haben,aber Ich finde Amelie 08/15.
Aber nun gut,für viele ist ja auch ne Claudia Schiffer wunder wunderschön...

Beitrag von nadeschka 27.05.11 - 13:23 Uhr

Ich glaube, ich wäre mittlerweile für Amelie.

Für Jana kann ich mich nicht so recht begeistern, ihr Mund sieht so aufgespritzt aus, auch wenn er es nicht ist. Und ich finde sie recht affektiert und teilweise übertrieben fröhlich.

Auch Rebecca kommt inzwischen nicht mehr so richtig natürlich rüber.

Amelie ist sehr hübsch, natürlich, frisch und unverbraucht. Hat genügend (aber nicht übertrieben viel) Selbstbewußtsein.

Also da passt das Paket, finde ich. #pro

Beitrag von sunny22092001 27.05.11 - 14:08 Uhr

Hallo,
für mich ist Amelie die Gewinnerin. Mal sehen obs stimmt.

  • 1
  • 2