darf ich mich mal ausheulen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katnhasi 27.05.11 - 09:31 Uhr

Hallo kugelbäuche...

ich hoffe euer seelenfrieden ist hergestellt ;-)

ich fühl mich im mom sooo alleine...

mein mann ist viel unterwegs die jungs wollen im mom einfach nichts von sauberkeit wissen meine mädels trotzen so richtig und jeder fragt nur wie´s dem bauch geht :-[

ich bin normal nicht zimperlich und jammere auch nie oder nur ganz selten aber es kann ja nicht sein das ich zuständig für alles bin #schmoll

ich schaffe es einfach nicht mehr mich durch zusetzen #gruebel

sorry und danke fürs jammern....

Beitrag von anna.k.6666 27.05.11 - 09:35 Uhr

Ich kann dich verstehen. Such dir Hilfe!!
Wie wärs mit Nachbarn, Freunde und Verwandte, die dir mal etwas abnehmen können?#gruebel

Lg und bleib tapfer!#winke

Beitrag von katnhasi 27.05.11 - 09:37 Uhr

hallo anna,

opa und oma arbeiten und am WE kommen sie ja schon mal aber es bleibt halt keine zeit für mich bzw für die beziehung da mein mann sehr viel unterwegs ist ... ich glaube das ist mein problem im mom ....

dankee für deine antwort #winke

Beitrag von zotti28 27.05.11 - 09:36 Uhr

#liebdrueck

oh ha , da hast du ja echt viel um die ohren.

ich hab zwar nur zwei kids im moment aber trotzdem, manchmal hab ich auch das gefühl es wächst mir über den kopf da mein kerlchen auch so gut wie nur am arbeiten ist und ich somit alles allein machen muss

aber es kommen auch wieder bessere zeiten ;-)

liebe grüße zotti#winke

Beitrag von katnhasi 27.05.11 - 09:38 Uhr

hallo zotti,

dankee #liebdrueck

ist schon gut zu hören das es nicht nur mir so geht :-p

dann warten wir mal auf die besseren zeiten und das sie sich nicht zu lange zeit lassen ;-)
#liebdrueck

Beitrag von julie1108 27.05.11 - 09:42 Uhr

Hi,

ui, wie ich sehe, hast du ja auch viel um die Ohren :-). Du, man hat manchmal einfach solche Tage. Das liegt auch mit am Wetter. Ich fühle mich momentan auch echt mieß und die Wohnung gefällt mir gerade auch nicht, alles doof. Ich kenne das. Lass dich mal drücken #liebdrueck. Wenn die Sonne erstmal wieder scheint, wird das schon wieder.

LG

Beitrag von katnhasi 27.05.11 - 09:44 Uhr

hey du #liebdrueck

bei uns ist es brennend heiss und das jetzt schon um diese uhrzeit und jaaa du sprichst mir aus der seele ich hasse es wie es im haus aussieht aber mein mann hat keine zeit für den umbau #schmoll

LG und #danke

Beitrag von julie1108 27.05.11 - 09:48 Uhr

...jetzt sprichst du mir aber aus der Seele. Mein Mann hat allerdings nicht keine Zeit für den Umbau des Hauses, sondern eher keine Lust. Das nervt mich auch manchmal, aber schließlich verdienen die ja auch das Geld, das ist ja auch viel wert.

Ich werde hier gleich mal ein bisschen klar schiff machen und dann kommt meine Mutter zu Besuch. Sei froh, dass bei euch die Sonne scheint, hier regnet es :-(. Versuchen wir einfach positiv zu denken, morgen geht es unserer Stimmung bestimmt schon wieder etwas besser. Solange essen wir einfach Schokolade. Also ich werde mich jedenfalls jetzt an den Rest der Prinzenrolle begeben :-).

LG

Beitrag von katnhasi 27.05.11 - 09:50 Uhr

ja da hast du recht es muss einfach wieder besser werden #liebdrueck

na dann kanbber mal an der prinzenrolle ich bin eher auf kirschen un melonen unterwegs :-p

ganz liebe grüsse