deutschsprachiger Arzt / Kinderarzt in Lazise und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lumani 27.05.11 - 09:33 Uhr

Hi

Wir fahren heute Nacht an den Gardasee nach Lazise!
Jetzt ist es so das der Freund meiner Tochter und ein weiteres Kiga-Kind an Scharlach erkrankt sind und Mia mit beiden recht häufigen Kontakt hatte....d.h. es ist gut möglich dass sie sich angesteckt hat

Laut Inkubationszeit wäre dann ein Ausbruch der Krankheit in den nächsten Tagen möglich....aber vielleicht haben wir ja auch Glück und bleiben verschont...

Zuhause bleiben "nur weil es sein könnte" dass sie sich angesteckt hat wollen wir natürlich nicht....aber mir wäre wohler wenn ich schon mal eine Adresse eines deutschsprachigen Arztes / Kinderarztes in oder um Lazise rum hätte!!!

Hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen denn über Google und Co. wurde ich leider nicht fündig

DANKE euch schon mal im Voraus

Beitrag von querulantin123 27.05.11 - 13:50 Uhr

Ich würde mir ein entsprechendes Antibiotikum mitnehmen und mir die Symptome gründlich erklären lassen.

Beitrag von lumani 27.05.11 - 18:09 Uhr

War gerade bei der Kinderärztin und hab ihr das Problem geschildert!

Sie hat uns ein AB für den Notfall mitgegeben....jetzt sind wir diesbezüglich auf der sicheren Seite!

LG