Geburtstagszug

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von meudl27 27.05.11 - 09:38 Uhr

Guten Morgen,

ich habe mir die Tage eine Silikonbackform mit 9 kleinen Zügen gekauft.

Ich würde solch einen Zug gerne für die Geburtstagsfeier meines Sohnes (bald 2 Jahre) im KiGa machen.

Ich hab gerade keine Ahnung, was für einen Teig ich am besten nehmen soll.

Muss man bei Silikonbackform etwas beachten?? Ist meine Erste #kratz.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen würdet.

Vielen Dank und noch einen schönen #sonne Tag.

LG Meudl27

Beitrag von putzemann 27.05.11 - 10:33 Uhr

hi

du kannst alle muffinrezept enehmen
allerdings die wo große stücke drinn sind(zb kirschen)
eher nicht, das bricht raus,und der teig ist zu saftig=maschig

gutes gelingen

lg