Femme Vit !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 27.05.11 - 09:39 Uhr

Hi Ihr


Ich wollte euch hier jetzt mal meine positiven Erfahrungen mit dem Zeug berichten.

Ich hab mir das ganze vor einem Monat bestellt und in der 2 Zyklushälfte mit der Einnahme von 2 Tabletten begonnen.

Ich hatte gestern das erste mal seit Jahren spinnbaren Zervixschleim hab mich gefreut wie bolle :-D

Außerdem hatte ich so gut wie keine Kopfschmerzen während der Mens was ich eigentlich immer habe.

hergestellt wird es in England und kommt auch von da .

Ich will hier jetzt keine Werbung machen , freu mich halt wenns dann bei einem von euch auch helfen kann.



Kann euch gern einen Link schicken , keine ahnung ob das hier im Forum erlaubt ist deshalb schreibt mich am besten persönlich an.


Hatte eigentlich nur nach Mönchspfeffer gesucht und bin dann drauf gestoßen da ist echt alles drin was die meisten sich immer einzeln holen :)

LG

Angie

Beitrag von joy2305 27.05.11 - 09:47 Uhr

Hallo kannst ja den link mir rüber senden.

wenn du dadurch ss geworden bist bzw. wirst kannst ja mal schreiben.

LG


JOY

Beitrag von emmamausi 27.05.11 - 09:48 Uhr

huhu

ich wieder:-)

ist das zeug auch für die 2.zh geeignet? schick mir mal den link