ES+11 testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von h-m2010 27.05.11 - 09:43 Uhr

Ich bin jetzt schätzungsweise ES+11. hab erst vor 3 Tagen angefangen die ´Tempi zu messen. 36,2/37,2 und heute 37,0

Was meint ihr dazu????

Danke für die Antworten

glG Hannah

Beitrag von kata2011 27.05.11 - 09:50 Uhr

NEEEEIN !!!!!!!!! nicht testen !!! warte bis NMT+1/2

Beitrag von h-m2010 27.05.11 - 09:53 Uhr

Ok ok. Schon gut. Aber ich bin doch sooooooooooooooooooooooooooooooo aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuufgeeeeeeeereeeeeeeeeeeeeegt:-)

Aber...... ich glaub nicht das ich schwanger bin.

Aber die anderen messen ddoch auch früher und wissens dann schon???!!!!

Beitrag von kata2011 27.05.11 - 10:04 Uhr

du kannst natürlich jetzt gleich testen aber es läuft doch IMMER so:

negativ: habe heute negativ getestet... es war wahrscheinlich noch zu früh#klatsch gibt es noch hoffnung? #zitter soll ich morgen testen??

oder

positiv: habe heute bei ES+11 positiv getestet :-D jetzt habe ich große angst, dass die mens doch noch kommt #zitter

IMMER WIEDER DAS GLEICHE !!!! ha ha

klar, haben manche Mädels Glück, testen schon bei ES+9 positiv und sind total happy und alles läuft gut... es liegt an dir...
ich würde es ganz einfach nicht machen und geduldig warten ... #winke




Beitrag von h-m2010 27.05.11 - 10:09 Uhr

Ganz genau so ist es :-) :-) :-)

Ich musst grad so lachen.
Echt lustig :-)
Wie siehts denn bei dir aus? Welcher ÜZ ?

LG

Beitrag von kata2011 27.05.11 - 10:17 Uhr


...13.SSW... #verliebt
alles kommt wie's kommen soll...
Mach dir keine Sorgen und entspann dich, Viel Glück