mein mann------der grosse romantiker;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von connie36 27.05.11 - 09:43 Uhr

mein mann und ich haben uns heute morgen ja mal wieder knapp verpasst. als ich wegen dem junior aufgestanden bin, war er gerade mit dem hund gassi. als ich den kleinen dann am füttern war, ist er zur arbeit. also habe ich ihm eine sms geschrieben, das ich ihn liebe.(kommt nicht häufig vor, das ich ihm das schreibe, ist nicht nötig;-))
keine zwei min. später kam ein anruf von seinem handy, er hätte die sms bekommen, ob ich shcon im internet war, und was gekauft hätte?!#schock#rofl#rofl#rofl na da dachte ich auch nur....vielen dank für dein vertrauen#verliebt typisch mann oder?!!!! da hat man einmal eine romantische anwandlung...und er ist misstrauisch#schein
tja so fing der tag schon lachend bei uns an.
wünsche euch einen schönen tag
lg conny mit krümel, 17 wochen, den ich jetzt wohl mal aufwecken sollte

Beitrag von mimilotta1976 27.05.11 - 10:07 Uhr

Guten Morgen,
ist doch schön, wenn der tag so gut anfängt:-D
Bei uns ist das anders herum.
Wenn mein Mann mir ein Blümchen schenkt,
frage ich als erstes, ob er was kaputt gemacht hat#rofl
LG
Mimi

Beitrag von connie36 27.05.11 - 10:10 Uhr

lach.......ist das nciht toll...das man dem partner das nur aus diesen motiven heraus, zutraut?!#rofl
ich glaube, wenn meiner mir blumen mitbringen würde, würde ich auch eine affäre vermuten#rofl#rofl ausser zu.....ich überlege gerade ob ich schon mal blumen bekommen habe#kratz doch ...letztes jahr hat er mir als er zu einem lehrgang musste eine pflanze mitgebracht, die ich im garten aussetzen konnte#verliebt...na also...war doch immerhin schon 1x in 17 jahren#herzlich
lg conny

Beitrag von fairysia 27.05.11 - 10:09 Uhr

Guten Morgen Süße,

danke für den herzlichen Lacher. #rofl

Bei Dir und dieser Aussage wäre ich auch misstrauisch geworden und hätte damit gerechnet, dass Du etwas beichten musst.

Wünschen Euch noch einen schönen Tag,
Conny und Norik

Beitrag von connie36 27.05.11 - 10:11 Uhr

hihihi vielen dank süsse...das du mir genauso viel zutraust wie mein mann:-p werde es dir im august/sept. dann heimzahlen*hände schon voller vorfreue reibe*
yanni liegt unter seinem trapez und freut sich an dem geklingel, wenn er das männele in bewegung bringt....wenigestens einer, der mir keien niederen motive unterstellt!!!!:-p
lg

Beitrag von jacky84a 27.05.11 - 10:31 Uhr

anders "kenn " ich ihn ja gar nicht!!!!

ganz lieben gruß ;-)

Beitrag von connie36 27.05.11 - 11:37 Uhr

ja, er ist doch immer wieder ein quell der freude!;-)
lg