reer Isolierbox...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von elimausi 27.05.11 - 09:45 Uhr

Hallo, hab eine frage zu dieser Isolierbox, wenn ich brei warm mache tu ich den doch einfach darein, und füttere später aus der box oder? Oder muss ich es in eine kleine schüssel füllen? Bin mir unsicher wegen der beschichtung da drin!?

Beitrag von iseeku 27.05.11 - 10:05 Uhr

was sollte sich ändern, wenn du es in eine schüssel gibst?

ich habe aus der box gefüttert...

Beitrag von electronical 27.05.11 - 11:43 Uhr

Also ich hab beides schon gemacht. Beim einen Mal war der BRei so megaheiß, da musste ich ihn noch in eine kleine Schüssel umfüllen.

LG JUle