Gestern Vorsorge gehabt und alles prima

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-tine 27.05.11 - 09:48 Uhr

Hi Mädels, gestern war ich wieder beim Gyn zur Vorsorge.krümel ist jetzt 6.14cm groß , Nackenfaltmessung hat 1,9mm ergeben, Schädel ist "zu", Herzchen blubbert fleißig, Bewegungen sind da .-krümelchen hat uns zugewunken#winke.(Habe das Ultraschallbild in meine Vk getan,wer etwas "Ahung"hat erkennt die Hand neben dem Kopf).

ES IST ECHT PHANTASTISCH, wie schnell die Kleinen wachsen#verliebt.

Habe dann noch gleiche eine Rechung mitbekommen: 225 Euro für Ultraschall während der ganzen Schwangerschaft, 4D und zuckerbelastungstest....#zitter

Habe ein Plus bei Eiweiß und einen bei lycos, aber laut GYn nicht schlimm.

Hat jemand von Euch diesen Clamydientest oder so gemacht?

Bis denne#winke

Beitrag von ava80 27.05.11 - 09:52 Uhr

Freut mich, dass alles i.O. ist. Wünsche dir weiterhin alles #klee

LG #winke

Beitrag von mama-tine 27.05.11 - 09:59 Uhr

Habe gerade Probleme bei URBIA mit dem Hochladen des Bildes:-(Sobald es wieder funktioniert, setzte ich dasUltraschallfoto rein