Was ist das nur für ein durcheinander

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmullesje 27.05.11 - 09:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950154/586266:-[

Beitrag von einalem3 27.05.11 - 09:56 Uhr

Hallo,
das sieht doch gar nicht so schlimm aus! Ich würde auch vermuten, dass dein ES erst am 16. ZT war. Denn danach ging ja auch erst die Tempi hoch. Dann würde das auch mit dem Tempiabsacker am 21. ZT zusammenpassen. Das ist nämlich recht typisch und kommt hier häufiger vor, dass die Tempi 5 Tage nach dem ES nochmal einen Tag tiefer ist. Das liegt wohl an den Östrogenen.
Liebe Grüße
Einalem

Beitrag von schmullesje 27.05.11 - 10:02 Uhr

Ja ich habe auch die Vermutung das der ES erst am 16 war, bin mir aber diesmal total unsicher. Weil alles diesmal etwas anders war...:-(

Beitrag von vanessa10130 27.05.11 - 09:57 Uhr

In 3 Tagen hast du NMT?

Ist deine 2. ZH immer so kurz?

Wenn das zutrifft, dann sicht das leider nach Mens aus :-( aber ich hoffe, dass ich mich irre.

Glg

Beitrag von schmullesje 27.05.11 - 10:04 Uhr

ja die ZH ist die letzten beiden Male immer so 12 Tage gewesen, also könnte auch die Mens kommen...Aber wie oben schon geschrieben, diesmal war alles irgendwie komisch...#schmoll