@wunschkind...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von iffets85 27.05.11 - 09:50 Uhr

Hey,

leider kann ich seit Tagen nicht im Schwangerenforum eine Disku. öffnen, daher schreibe ich jetzt hier ....

Wollt mal hören was aus den 3 D Bilder geworden ist??? Bzw. was haben sie gesagt ????

Solltest Du schon nen Thread geschrieben haben, habe ich es nicht mit bekommen ...

Lieben Gruß

Steffi 35 + 5

Beitrag von jule0611 27.05.11 - 10:14 Uhr

Huhu,

Meinst du Wunschkind2010?

Lg
Jule

Beitrag von iffets85 27.05.11 - 16:59 Uhr

Mmh, gibt es mehrere Wunschkinder ????

Das war der Beiträg mit dem 3 D für 120 ,- € worauf man nicht´s erkennen konnte und sie am -montag nochmal hin sollte ....

Beitrag von jule0611 28.05.11 - 00:12 Uhr

hmm davon weiss ich nichts.
ich kenne wunschkind2010 und sie ist nun leider im krankenhaus deswegen dachte ich vielleicht weisst du was neues.

liebe grüße
jule