@wunschkind...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iffets85 27.05.11 - 09:50 Uhr

Hey,

leider kann ich seit Tagen nicht im Schwangerenforum eine Disku. öffnen, daher schreibe ich jetzt hier ....

Wollt mal hören was aus den 3 D Bilder geworden ist??? Bzw. was haben sie gesagt ????

Solltest Du schon nen Thread geschrieben haben, habe ich es nicht mit bekommen ...

Lieben Gruß

Steffi 35 + 5

Beitrag von jule0611 27.05.11 - 10:14 Uhr

Huhu,

Meinst du Wunschkind2010?

Lg
Jule

Beitrag von iffets85 27.05.11 - 16:59 Uhr

Mmh, gibt es mehrere Wunschkinder ????

Das war der Beiträg mit dem 3 D für 120 ,- € worauf man nicht´s erkennen konnte und sie am -montag nochmal hin sollte ....

Beitrag von jule0611 28.05.11 - 00:12 Uhr

hmm davon weiss ich nichts.
ich kenne wunschkind2010 und sie ist nun leider im krankenhaus deswegen dachte ich vielleicht weisst du was neues.

liebe grüße
jule