Frage zum ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy2305 27.05.11 - 09:51 Uhr

Hallo,

eigentlich üben mein Freund und ich seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen, aber vor 2 Jahren war ich im Krankenhaus wegen einer Fettleber die ich durch Medikamenten Einnahme bekam. Und wirklich drauf achten ob ich am ES Sex haben bzw. regelmäßig Sex haben achten wir jetzt auch noch nicht wirklich drauf kann es daran liegen dass wir bis jetzt auch noch nicht schwanger sind.

LG

Joy

Beitrag von kata2011 27.05.11 - 10:14 Uhr

ääääähhhh.... #kratz
könntest du vielleicht deinen Beitrag so bearbeiten, dass man den Text verstehen kann? danke

Beitrag von joy2305 27.05.11 - 10:32 Uhr

Meine Frage ist einfach weil ich vor 2 Jahren mit meinem Körper starke Probleme hatte ob es daran liegen kann das es bei uns noch nicht geklappt hat?

Beitrag von kata2011 27.05.11 - 10:55 Uhr

ich glaube nicht (??)
ich war vor 5 Jahre schwer krank... und in den letzten 10 Monaten 2 mal operiert... und bin schwanger.

Beitrag von joy2305 30.05.11 - 13:36 Uhr

wie lange habt Ihr geübt oder hat es gleich funktioniert?

LG