Ich bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dlaska 27.05.11 - 09:51 Uhr

Guten Morgen,

der Digital zeigt "schwanger 2-3 Woche" an!

ich heul gerade wie ein kleines Kind....
Als ich gestern noch Linien bewerten musste, konnte ich es nicht fassen, aber jetzt wo ich es schriftlich vor mir habe, kann ich es endlich glauben#verliebt

Ich bin Schwanger

Danke für euer gutes Zureden gestern!!!

Ich muss jetzt versuchen meinen Mann zu erreichen #freu

Beitrag von maja1512 27.05.11 - 09:53 Uhr

das ist ja schön herzlichen glückwunsch

ich habe letze woche auch pos getestet #winke

Beitrag von h-m2010 27.05.11 - 09:54 Uhr

:-) :-) :-)

Das ist suuuuupiiiii!

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von 4ngie 27.05.11 - 09:54 Uhr

#herzlich Glückwunsch

und alles alles gute für dich für euch !!!!!!


Beitrag von engelein1406 27.05.11 - 09:58 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne #schwangerZeit ;-)

Lg Nicole

Beitrag von vonni2103 27.05.11 - 10:03 Uhr

Oh wie schöööööön. :-)))

Herzlichen Glückwunsch...viel viel #klee für Deine Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit und genieß diese Freude jetzt erstmal so richtig ausgiebig. :-)))

Hab grad Gänsehaut weil man bei Deinen Zeilen soooo viel Freude raus liest.

GLG Yvonne

Beitrag von dlaska 27.05.11 - 10:13 Uhr

Hab gerade mit meinem Mann telefoniert und wir waren beide am heulen:) wir freuen uns so, das ist ein so großes Geschenk.....

Beitrag von lierk 27.05.11 - 10:14 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepfIch hab es Dir doch gestern schon gesagt!!!! Juchhuuuu.... Witzig, dann sind wir ja ziemlich gleich weit!!! Ich bin jetzt 5. SSW, also kaum weiter als Du!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wuuuuuuuuunderschöne Kugelzeit

#huepf#huepf#fest#fest#ole#ole

Beitrag von dlaska 27.05.11 - 10:21 Uhr

Ich hatte den ES genau vor 14 Tagen, der Test hat 2-3 Woche gezeigt:)

Wir werden ziemlich termingleich ein Kind bekommen:) ich bin immer noch am heulen#heul

wann hört das denn wieder auf??? Ich weis garnicht was ich heute machen soll, ich hab frei und wetter ist auch schlecht:( Ich sitz hier auf der Couch und hab mich seit einer Stunde nicht bewegt vor Schock....;-)

Beitrag von vonni2103 27.05.11 - 10:23 Uhr

:-)

ach mensch da freu ich mcih wirklich.

Lass einfach noch ein paar Freudentränchen fließen... die sind nämlich erlaubt ;-)

Nach dem Schock trinkst Du erstmal einen..;-)

#nanana natürlich nur ... nen schönen großen Kakao... oder Tee... oder Saft...

Feiert heut abend schön ihr beiden...äh.. nein IHR DREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von dlaska 27.05.11 - 10:26 Uhr

oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #tasse

Ihr seit alle so lieb

seit genau einem Jahr warte ich darauf endlich zu denen zu gehören, die hier "schwanger" posten, und jetzt werde ich direkt sentimental und bin traurig, dass ich euch verlasse und ins Schwangerenforum wechsel:(

deshalb kommt alle ganz schnell nach, bittttte

Beitrag von vonni2103 27.05.11 - 11:14 Uhr

wir geben uns alle die größte mühe :-)

wir sehen uns bestimmt alle gaaaaaaaaanz bald im andren forum

Beitrag von vonni2103 30.05.11 - 11:55 Uhr

Deine Bitte zu Dir ins Schwangerschaftsforum zu folgen wurde erhört...;-)


Hab gestern positiv getestet. :-)


Also auf in unbekannte Gewässer..;-)

Beitrag von sannchen312 27.05.11 - 10:04 Uhr

Dann sage ich doch einfach mal:

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!

Beitrag von kein0815 27.05.11 - 10:17 Uhr

#herzlichen Glückwunnsch!
Und lasse Dein Bäuchlein richtig schön rund werden#freu

Hoffentlich verteilst Du bald haufenweise Viren an uns#huepf

Gucke mal mein ZB an,kannst Du daraus was erkennen?:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../587196

Ich freue mich für Dich und euch:-)

LG,Nicole:-)

Beitrag von dlaska 27.05.11 - 10:23 Uhr

Danke ;-)

Ich führe kein ZB und kenne mich auch nicht richtig aus, Sorry!
Ich kann nur sagen, das ich an dem Tag nach dem ES so schlecht gelaunt war wie noch nie!!! hatte deshalb auch einen riesen Streit mit meinem Mann! waren wohl die Hormone ;-)

Beitrag von kein0815 27.05.11 - 10:37 Uhr

Na,ich bin momentan auch immer leicht reizbar und rege mich schnell auf,was eigentlich nicht meine Art ist:-P
Nicht schlimm Süße;-)

LG,kein0ß815#winke

Beitrag von engelneu 27.05.11 - 12:41 Uhr

Hallo !

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! :-)

Darf ich fragen, mit welchem Test du vor dem CB digi getestet hast und Linien interpretieren musstest? :-)

VG
Engelneu

Beitrag von emilka 27.05.11 - 10:20 Uhr

Na dann #herzlich Glückwunsch!!!

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit:-)

Alles gute für Euch#klee

Beitrag von sarah019 27.05.11 - 10:23 Uhr

na dann von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch & eine sorgenfreie und wunderschöne Kugelzeit! :-D #klee

Beitrag von kleine.feine 27.05.11 - 11:36 Uhr

juhu....herzlichen glückwunsch =)))

Beitrag von nmelli25 27.05.11 - 12:38 Uhr

herzlichen glückwunsch