Wieder Blutungen...Fehlgeburt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja0310 27.05.11 - 09:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute Morgen überglücklich positiv getestet nach meiner Fehlgeburt mit natürlichem Abgang letzten Monat.
So nun kommt es glaub ich aber wieder zur FG, da ich so bräunlichen Ausfluss habe, so fing die letzte FG auch an...#heul
Ich bin so unendlich traurig...gestern war der Test noch nicht so doll positiv wie heute und gestern Abend hatte ich auch noch Brustziehen...und nun...#heul
Ich bete echt das es vielleicht doch nicht zur FG kommt...

Beitrag von tina2609 27.05.11 - 09:55 Uhr

Fühl dich umarmt, Alles wird gut !!!!
Falls du dich nicht sicher fühlst, gehe doch lieber zum FA. Vorallem weil das WE vor der Tür steht ...

Alles liebe und Gute #liebdrueck

Beitrag von ava80 27.05.11 - 09:57 Uhr

Hey,

hast du denn noch keinen Termin beim FA gemacht? Siet wann weißt du es denn schon?
Ich drück die #pro, dass alles gut geht und wünsche dor schonmal viel #klee

LG
Ava

Beitrag von spanien-mami142 27.05.11 - 09:57 Uhr

positiv denken! :) geh mal zum fa und kläre das mit der sb ab. ich hatte das auch mal ganz leicht in der 5./6. ssw und habe dann utrogest bekommen. das habe ich bis einschließlich bis 12. ssw genommen und jetzt ist alles ok und ich bin in der 17. ssw.

kann dich aber verstehen... man bekommt einen riesen-schreck, wenn etwas rot oder braun ist.
geh einfach zum fa - das wird dir hier sicher jeder raten.
viele glück! :)

Beitrag von nanunana79 27.05.11 - 10:01 Uhr

Hey,

ich würde auch mal beim FA anrufen. Vielleicht bringt Dir Utrogest was....

LG