Durchfall,leichte uebelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 27.05.11 - 10:02 Uhr

Hallo Mädels!will echt keinem mit dem Thema auf den Geist gehen.habe seit gestern Abend Durchfall,nicht wässrig oder blutig und verspüre eine leichte Übelkeit.ich habe keinerlei Salat oder gemuese gegessen.wenn es dieser ehec bakterien waeren ginge es mir doch sicher schlechter,oder?bin jetzt nicht panisch oder so,aber man macht sich ja seine Gedanken....lg
Naddel mit Lara,morgen 30.ssw#verliebt

Beitrag von mamimona 27.05.11 - 10:08 Uhr

ruf bei deinem FA an

Beitrag von corry275 27.05.11 - 10:10 Uhr

Kann ein normaler Magendarminfekt sein.

Aber auch da gilt: Zum Arzt und abklären lassen...

Beitrag von fischlein89 27.05.11 - 10:40 Uhr

Hey,

Ich würd auch einfach kurz schauen lassen... Ich bin auch nicht panisch oder so.... aber mein FA sagt immer.... lieber einmal zuviel schauen lassen als einmal zuwenig!!!!