Sind berufstätige Paare die glücklichsten auf der Welt?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von dualcareer 27.05.11 - 10:07 Uhr

Wir untersuchen an der Universität Zürich den Zusammenhang zwischen Beruf und Partnerschaft und möchten dieser und anderen Fragen auf den Grund gehen.

Wenn Sie berufstätig (Voll-oder Teilzeitpensum) und in einer Partnerschaft sind, laden wir Sie herzlich zu unserer Online-Studie ein! Wir möchten erfahren, ob sich Ihre Berufstätigkeit auf Ihre Partnerschaft auswirkt und umgekehrt, ob Ihre Partnerschaft Ihre Leistungsfähigkeit im Beruf steigern kann.

Das Ausfüllen wird ca. 25 Minuten in Anspruch nehmen und ist vollständig anonym. Mit Ihrer Teilnahme leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Forschung. Als Gegenleistung bieten wir Ihnen auf Wunsch eine persönliche Rückmeldung zu Ihren Ergebnissen.

Wenn Sie auf folgenden Link klicken, gelangen Sie zu der Umfrage:
http://www.unipark.de/uc/dualcareer/?a=151

Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit!

Mit freundlichen Grüssen,
Das Team der Abteilung Klinische Psychologie mit Schwerpunkt Kinder/Jugendliche & Paare/Familien

Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren: dualcareer@psychologie.uzh.ch

Beitrag von urbia-Team 27.05.11 - 10:09 Uhr

Diese Umfrage wurde mit uns abgesprochen.

Viele Grüße
urbia-Team

Beitrag von redrose123 27.05.11 - 10:18 Uhr

#rofl Und ich wollte euch grade Fragen :-P

Beitrag von siomi 27.05.11 - 10:22 Uhr

tatütata das Röschen ist da!

Wie wäre es mit einem Blaulichturbini? #freu

Beitrag von redrose123 27.05.11 - 10:28 Uhr

Meine Fans beantragen eher ein Kotzurbini #rofl

Beitrag von siomi 27.05.11 - 10:30 Uhr

#rofl

Ich glaube eher ein *Steinewerfurbini*, gefolgt von einem *Schlaubischlumpfurbini* welches fliegt und dann auf dem Kopf landet!

Beitrag von redrose123 27.05.11 - 10:32 Uhr

#rofl Ja schon haste schon gelesen im Club?

Beitrag von anke78 27.05.11 - 10:46 Uhr

Erledigt!

Anke #winke

Beitrag von dualcareer 27.05.11 - 10:55 Uhr

Vielen Dank, Anke!

Beitrag von mellibaby 27.05.11 - 11:20 Uhr

hallo

ich hab sie auch gerade ausgefüllt :-)

lg melli

Beitrag von dualcareer 27.05.11 - 11:24 Uhr

Das ist toll! Vielen Dank, Melli!

Beitrag von heuberger 30.05.11 - 10:53 Uhr

Habe den Fragebogen auch ausgefüllt. Ich erhielt dann auch eine Mail mit einer persönlichen Rückmeldung, die mir ein wenige die Augen geöffnet hat. Man sollte sich ab und zu Zeit nehmen, sich richtig zu entspannen und mit dem Partner etwas unternehmen, nicht immer nur arbeiten.

Beitrag von dualcareer 30.05.11 - 13:26 Uhr

Vielen Dank für diese positive Rückmeldung, Heuberger! Falls noch Fragen aufgetaucht sind, einfach unter dualcareer@psychologie.uzh.ch melden.