neues bauchfoto 35 ssw...aber seht ihr einen unterschied zur 34 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von anndee 27.05.11 - 10:10 Uhr

hab das gefühl das mein Bauch nicht mehr wächst...in der 33.ssw war mein kleiner nur 2kg schwer und 42 cm gross....habe in 2 Wochen wieder us und hoffe das er zugelegt hat....

Beitrag von johannab. 27.05.11 - 10:13 Uhr

Ja, ich finde man sieht einen Unterschied. Er hat noch einmal einen Schub nach vorne gemacht ;=)

Beitrag von maja1512 27.05.11 - 10:15 Uhr

ich finde er hat sich etwas gesenkt ;-)

Beitrag von daggilein 27.05.11 - 10:22 Uhr

Ahoi =)

Also ich finde auch, dass man definitiv einen Unterschied sieht. Auf jeden Fall!

LG #winke