neues bauchfoto 35 ssw...aber seht ihr einen unterschied zur 34 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 27.05.11 - 10:10 Uhr

hab das gefühl das mein Bauch nicht mehr wächst...in der 33.ssw war mein kleiner nur 2kg schwer und 42 cm gross....habe in 2 Wochen wieder us und hoffe das er zugelegt hat....

Beitrag von johannab. 27.05.11 - 10:13 Uhr

Ja, ich finde man sieht einen Unterschied. Er hat noch einmal einen Schub nach vorne gemacht ;=)

Beitrag von maja1512 27.05.11 - 10:15 Uhr

ich finde er hat sich etwas gesenkt ;-)

Beitrag von daggilein 27.05.11 - 10:22 Uhr

Ahoi =)

Also ich finde auch, dass man definitiv einen Unterschied sieht. Auf jeden Fall!

LG #winke