nmt+4/5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 27.05.11 - 10:11 Uhr

laut ZB bin ich nun schon nmt+4/5.
die tempi der letzten 2 tage war verfälscht. andere messzeit und früh war mir extrem kalt.

was meint ihr zu meinem ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/589927

Beitrag von lierk 27.05.11 - 10:22 Uhr

Tut mir sehr leid, aber ich denke dass die Mens bald kommt....

Beitrag von saccy 27.05.11 - 10:25 Uhr

ich werde so wie so bis anfang nächster woche noch warten und wenn bis dahin keine mens dann werd ich einfach mal nen test machen.

Beitrag von sigute 27.05.11 - 10:37 Uhr

Hallo,

wieso möchtest du nicht jetzt einen machen? Außerdem hast du ja leichte Übelkeiten...

Es kann aber auch andere Ursachen haben, warum deine 2. ZH lang ist (Hormonstörungen etc.). Würde dann ungebingt zum FA gehen.

Beitrag von saccy 27.05.11 - 10:52 Uhr

da wir es schon seit 5 jahren versuchen möchte ich nciht wieder enttäuscht werden durch einen negativen test. so warte ich einfach noch ab und kann noch etwas weiter hoffen.

bis jetzt war meine 2 ZH immer 13-15 tage lang. wenn sie nun länger ist dann werd ich wirklich zum FA gehen und fragen woran es liegen könnte.