an die juni liste...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schwangerewildcat 27.05.11 - 10:13 Uhr

hiermit darf ich freudig verkünden,

collin sascha ben ist am 23.05.2011 um 7:09 geboren!

er hatte ein schönes gewicht von 3280 gr und war ganze 49 cm klein.

nachdem ich die nacht von sonntag auf montag wehen bekommen habe sind wir dannmorgends ins krankenhaus gefahren wo man sich entschied nicht länger bis zum 1.6. zu warten!

nun sind wir seit gestern zuhause und dem kleinen gehts prima..mama brauch noch ein wenig zeit um sich zu erholen...

viele liebe grüße

stefanie mit nicklas(5jahre) isabell (2 jahre) und klein collin (4 tage) im arm!

Beitrag von julie1108 27.05.11 - 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #winke, das freut mich zu hören.

LG Julie ET-18

Beitrag von calsey 27.05.11 - 10:17 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit #winke

Alles Gute für euch!!!

Calsey 37.ssw

Beitrag von monzchi 27.05.11 - 10:23 Uhr

Alles gute für Euch und eine schöne Kennlernzeit #verliebt . Mein ET ist der 01.06 na mal sehen wann unser kleiner Mann auf die Welt kommen möchte #verliebt#verliebt

LG monzchi mit Baby #baby Boy im Bauch 40 SSW

Beitrag von little2007 27.05.11 - 10:28 Uhr

Glückwunsch zur Geburt!

LG little2007 ET- 28

Beitrag von sweethavana04 27.05.11 - 10:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-D

Und eine schöne Kennenlernzeit :-)

Vlg SweetHavana04 (37ssw)