jemand bauchbilder von 16 oder 17ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 27.05.11 - 10:13 Uhr

wollte mir mal eure bäauche in der zeit ansehen denn ich finde bei mir ist nciht viel bissel mehr als ne wölbung obwohl ich schlank bin..#schmoll



danke und noch einen schönen tag..

mahboula 16ssw

Beitrag von claude2010 27.05.11 - 10:15 Uhr

Ich hab eins drin. Keine Angst der Bauch kommt bald:-) Meiner is inzwischen einiges kugelliger geworden...

Beitrag von ava80 27.05.11 - 10:15 Uhr

bei mir kannst du mal ein bauchbild anschauen. von dieser woche (16+6) stell ich heute abend erst rein.
LG
Ava mit #paket#ei im Bauch

Beitrag von jana1609 27.05.11 - 10:24 Uhr

Huhu,

ja bei mir 16+2 :-)
Da sah man bei mir auch noch nicht so viel.

Stelle nachher mal ein aktuelles rein :-)

Liebe Grüße,

Jana mit Thiago 24+0

Beitrag von cassandra23 27.05.11 - 10:24 Uhr

ich bin auch in der 16. woche und habe ganz minimal bauch..
und der ist spitz nach vorne..

ich glaub das kommt alles noch

Beitrag von pudelschaf 27.05.11 - 11:57 Uhr

Huhu Mahboula,

ich bin auch recht schlank (Startgewicht 53 kg bei 165 cm) und bei mir sieht man auch nur eine Miniwölbung, die allerdings zum Abend hin deutlich größer wird.

Wobei ich den Verdacht hege, dass da auch noch einiges an Speck dabei ist. Ich habe nämlich schon 4 kg zugenommen #schwitz

Lieben Gruß

Pudelschaf

Beitrag von craxsnet 27.05.11 - 12:01 Uhr

#winke

Hab auch eins drin!

Schoene Schwangerschaft noch... #winke