Oh man SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinapottmeier 27.05.11 - 10:14 Uhr

Guten Morgen Mamis
Genau heute ist meine kleine ein ganze Woche über ET
Die hat Nerven .... So langsam reicht es doch auch mal ich will nicht mehr
Mein Doc sagt zwar bis spätestens Sontag sollte die da sein aber mhh es tut sich ja rein garnichts .......Mumu ist 3 finger durchläsig auf gewesen am Dienstag ......aber es tut sich immer noch nichts ....Ich weiß die zwerge kommen dann wenn sie es für richtig halten und sie bereit sind.....
So langsam werden alle Verwanten und Freunde hibbelig und meine groe frat auch nur jeden tag will die da nicht mal raus .......es ist zum wahnsinig werden

Schönen Freitag euch noch
und Sorry fürs #bla

Beitrag von mamimona 27.05.11 - 10:21 Uhr

ui,dann schätz ich in 3 tagen wird eingeleitet,wenn sie sich vorher nicht mehr meldet

Beitrag von jacky84a 27.05.11 - 10:22 Uhr

oh man..... kann dich verstehen auch wenn ich noch nicht ganz so weit bin..

ich schick dir mal nen dicken#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
auch wenn du es viell auch schon nicht mehr hören kannst, aber ganz sicher und ganz bald hast du es geschafft!!!


jacky et - 4