ab welcher SSW sind eure kleinen richtig gelegen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secretxxx 27.05.11 - 10:14 Uhr

.. ich bin jetzt ende 24 ssw, meine liegt komplett komisch :-) mit ausgestreckten füssen, popo seitlich knapp unten *gg*
bis wann haben sich eure gedreht in die richtige lage??

lg

Beitrag von johannab. 27.05.11 - 10:15 Uhr

Ich meine ab der 28 Woche. Aber Sie können sich ja auch immer danach noch einmal wieder umentscheiden ;0)

Beitrag von julie1108 27.05.11 - 10:15 Uhr

Hi,

bei mir war es glaube ich so in der 30 SSW ungefähr. Weiß nicht mehr ganz genau. Da hat er sich richtig rum gedreht.

LG

Beitrag von gruene-hexe 27.05.11 - 10:18 Uhr

Ich bin jetzt in der 30 ssw und der Krümel liegt immer noch quer unterm Rippenbogen. #augen



Beitrag von mamimona 27.05.11 - 10:20 Uhr

bei mir genauso

Beitrag von coolmum 27.05.11 - 10:25 Uhr

Mein Sohn hat sich damals in der 29. Woche gedreht.

Der Zwerg von meiner Kollegin erst in der 33. Woche.

LG

Beitrag von sockerl 27.05.11 - 10:26 Uhr

hallo

meiner hat sich relativ spät in der 36 ssw gedreht.

LG Franzi

Beitrag von dr195 27.05.11 - 10:47 Uhr

in Schädellage hat sich mein Kleiner erst in der 37. SSW gedreht!

Alles Gute dir! :-)

Dani und Rocco ET+3

Beitrag von schanine87 27.05.11 - 11:00 Uhr

in der 29ssw und bis jetzt liegt sie in der 36 immer noch mit dem köpfchen nach unten :-)

lg

Beitrag von sasimausi 27.05.11 - 13:57 Uhr

Hallo.

Ich bin jetzt in der 29. SSW und bis jetzt macht er keine Anstalten sich von BEL in die SL zulegen.
In der 19. SSW lag er sogar in Querlage.