4+4 meint ihr man sieht da schon was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 27.05.11 - 10:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Montag hab ich meinen ersten Termin beim Arzt, da bin ich dann in der 5. SSW (4+4)!#huepf
Ich bin jetzt schon total aufgeregt! #hicks

Meint ihr man sieht überhaupt schon was?

Beitrag von kleene-fee 27.05.11 - 10:18 Uhr

Nein, mit viiiieeeellll Glück sieht man eine FH aber das auch nur mit viel glück

Beitrag von lilibili 27.05.11 - 10:18 Uhr

Juhu #winke,

hab ein Foto 4+4, kannst es dir mal anschauen. Viel sieht man nicht.

LG

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 27.05.11 - 10:20 Uhr

Ohi schööön! #huepf

Das würde mir schon reichen! #freu Ich hoffe sowas sieht man bei mir auch! #gruebel

Beitrag von lilibili 27.05.11 - 10:21 Uhr

Drück dir die Daumen :-D

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 27.05.11 - 10:21 Uhr

Danke! #liebdrueck

Beitrag von traumkinder 27.05.11 - 10:25 Uhr

nein

Beitrag von jule0611 27.05.11 - 10:34 Uhr

huhu,

ich war beim ersten untrsuchung in 4+3 und man hat nur einen ganz ganz kleinen punkt gesehen.
mehr leider nicht!


gruß
jule

Beitrag von franzi76 27.05.11 - 10:47 Uhr

Bei mir hat man 4+2 nur eine Fruchthöhle gesehen - sie konnte da auch noch nicht sagen, ob es eine normale Schwangerschaft ist oder eine Eileiterschwangerschaft.
Dann bei 5+5 hat man auch nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen.
Nun hoffe ich auf meinen nächsten Termin bei 7+5 das man das schon mehr sieht.

Mach Dir nicht so große Hoffnung beziehungsweise sei nicht enttäuscht wenn man wenig oder nichts sieht!!

Liebe Grüße#winke