4+4 meint ihr man sieht da schon was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 27.05.11 - 10:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Montag hab ich meinen ersten Termin beim Arzt, da bin ich dann in der 5. SSW (4+4)!#huepf
Ich bin jetzt schon total aufgeregt! #hicks

Meint ihr man sieht überhaupt schon was?

Beitrag von kleene-fee 27.05.11 - 10:18 Uhr

Nein, mit viiiieeeellll Glück sieht man eine FH aber das auch nur mit viel glück

Beitrag von lilibili 27.05.11 - 10:18 Uhr

Juhu #winke,

hab ein Foto 4+4, kannst es dir mal anschauen. Viel sieht man nicht.

LG

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 27.05.11 - 10:20 Uhr

Ohi schööön! #huepf

Das würde mir schon reichen! #freu Ich hoffe sowas sieht man bei mir auch! #gruebel

Beitrag von lilibili 27.05.11 - 10:21 Uhr

Drück dir die Daumen :-D

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 27.05.11 - 10:21 Uhr

Danke! #liebdrueck

Beitrag von traumkinder 27.05.11 - 10:25 Uhr

nein

Beitrag von jule0611 27.05.11 - 10:34 Uhr

huhu,

ich war beim ersten untrsuchung in 4+3 und man hat nur einen ganz ganz kleinen punkt gesehen.
mehr leider nicht!


gruß
jule

Beitrag von franzi76 27.05.11 - 10:47 Uhr

Bei mir hat man 4+2 nur eine Fruchthöhle gesehen - sie konnte da auch noch nicht sagen, ob es eine normale Schwangerschaft ist oder eine Eileiterschwangerschaft.
Dann bei 5+5 hat man auch nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen.
Nun hoffe ich auf meinen nächsten Termin bei 7+5 das man das schon mehr sieht.

Mach Dir nicht so große Hoffnung beziehungsweise sei nicht enttäuscht wenn man wenig oder nichts sieht!!

Liebe Grüße#winke