bitte um eure meinung

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von manu-29 27.05.11 - 10:24 Uhr

hallo zusammen!

möchte nur mal kurz fragen wie ihr folgende namen findet.

Mädchen: Anja, Lisa oder Magdalena

Junge: Felix

würde mich über ein paar meinungen und vielleicht auch noch andere vorschläge freuen.

lg. manu

Beitrag von sockerl 27.05.11 - 10:32 Uhr

Hallo

ich persönlich finde Magdalena als Mädchenname am schönsten.
Hätte ich ein Mädchen bekommen hätte es wahrscheinlich Magdalena oder Johanna geheißen.
Felix als Jungenname finde ich auch schön.

Andere Namensvorschäge die mir persönlich gefallen:

Mädchen: Johanna, Elena, Katharina, Julia

Jungs: Rafael, Alexander, Johannes oder Jonathan


LG Franzi

Beitrag von erdbeerbauch1981 27.05.11 - 10:54 Uhr

Huhu,

Dir (und Deinem Partner) müssen die Namen doch gefallen, bitte trefft Eure Entscheidung gemeinsam und ohne eine Wertung Fremder #herzlich!

Beitrag von emily86 27.05.11 - 10:57 Uhr

Ich finde Lisa nicht so schön

Magdalena ist ganz nett.

Anja finde ich süß

Beitrag von nila2000 27.05.11 - 12:17 Uhr

Lisa #verliebt
Felix #verliebt

Wir haben eine süße Lisa Joline hier zu Hause.