Auf in die nächste runde

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nicki031 27.05.11 - 10:29 Uhr

Komme grad von der folischau,habe ein 19 mm grosses foli und eine supi schleimhaut laut doc. Sie meinte beste vorraussetzung meiner seits. Mein Mann hat leider immer stark schwankende Sg. Muß nun heut anrufen, erfahre dann wann ich Auslösen kann und ab wann dann utro. Und am We wird dann #sex gemacht. Und dann heist es wider 14 tage warten. Nach 3 jahren üben und einer Fg, fängt man doch langsam an zu zweifeln. Ich denke ich bin da nicht die einzige?