Nur noch 7 Wochen ,juhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 27.05.11 - 10:30 Uhr

Hallo ihr Lieben.#winke
Heute ist grosser Waschtag bei mir.Und es hängen nur soooo süüüüsssseee Babyklamotten auf der Wäscheleine.Mann ,jetzt kann ich es fast nicht mehr erwarten ,es unseren heiss erwarteten #baby Nachwuchs ,alles anzuziehen .Bin total verliebt.#verliebt Gesundheitlich geht es mir bis auf hüftschmerzen im Liegen und dadurch ein wenig Nachtschlafmangel sehr gut.Wie geht es euch so?Seit ganz lieb gegrüsst#liebdrueck

Beitrag von erbse2011 27.05.11 - 10:32 Uhr

ich habe noch 6 wochen. und bis auf das ziehen im rücken das mittlerweile schon 3 wochen anhält, gehts mir super.
achja und die hüftschmerzen. habe heute wieder FA termin. mal schauen wie sich der kleine mann so gemacht hat :D
da werd ich auch nochmal mit dem ziehen ansprechen, denk aber das das senkwehen sind, aber irgentwie hat sich der kleine mann schon wieder gedreht, hab ich das dumme gefühl. #schwitz

Beitrag von flummi1988 27.05.11 - 10:38 Uhr

Hallo aldina :)

ich hab auch noch 7 Wochen und die meisten Sachen schon gewaschen und im Schrank.
Eine Wäscheleine mit Babysachen hab ich noch, die werd ich heute bügeln und dann ist es alles eingeräumt :)
Aber ich werd wahrscheinlich, bis das Baby da ist, noch eine voll kriegen...
Kann an süßen Babysachen leider nicht vorbei gehen und dann nehm ich immer mal was mit :)
Mir gehts auch ganz gut...
Allerdings bin ich momentan sehr ungeduldig..
Eine Freundin von mir hat ein 3 wochen altes Baby und immer wenn ich es sehe, will ich auch!!!!
Und eine Bekannte hat auch vor einer Woche ihr Baby bekommen und dann ist es schon bisschen komisch... Alle haben sie ihre Babys und meins wächst noch in meinem Bauch, aber so solls auch sein und die 7 Wochen halt ich auch noch durch!
Babyzimmer schon fertig??? :)

Alles Liebe!

Beitrag von aldina 27.05.11 - 10:42 Uhr

Babyzimmer ist noch nicht ganz fertig.#schwitz Es fehlt noch die Wickelkommode und so kleine Wandtattoos mit Teddys drauf(alles im Keller)Unser Babyzwerg darf ruhig noch die 7 Wochen im Bauch bleiben ,auch wenn ich so ungeduldig bin.Mus ja noch Speck zu legen.;-)

Beitrag von flummi1988 27.05.11 - 10:48 Uhr

Ja, das find ich auch! Auch wenn der Wunsch, sie endlich im Arm zu haltn, sooooooooo groß ist! Ich weiss, dass es ihr im Bauch besser geht und dann soll sie auch ruhig noch bisschen bleiben! Würde mich freuen, wenn sie bei der Geburt wenigstens 3000g hat... Wird leider nicht ausreichend versorgt und hängt mit ihrem Gewicht so bisschen hinterher... Weisst du wie schwer/groß dein Baby nun ist???

Beitrag von aldina 27.05.11 - 11:30 Uhr

Dienstag hat der Doc 1775 gr.gesagt.Bin zufrieden

Beitrag von johannab. 27.05.11 - 10:51 Uhr

Sind das nicht noch 8 Wochen???

Beitrag von flummi1988 27.05.11 - 10:57 Uhr

Nicht mehr ganz :D

Beitrag von schwino2802 27.05.11 - 10:46 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

ich habe jetzt nur noch 3 Tage bis zur Einleitung Montag wollten sie es mal Probieren die kleine zu holen, bin schon ganz aufgeregt.


Ich wünsche euch noch ganz schöne rest 7 Wochen !

LG