Bauchumfang bei 18+5?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von everbodysdarling 27.05.11 - 10:30 Uhr

#winkeHi Mädels,
ich kam heute mal auf die Idee meinen Bauch zu messen, der morgens immer wesentlich kleiner ist als abens. Habe 91 cm gemessen und ist meine 1. SS (was bestimmt auch ne Menge ausmacht)

Wie sieht das bei Euch aus?:-p
Bin auf eure Antworten gespannt

LG,

darling

19. SSW

Beitrag von vicky1988 27.05.11 - 10:38 Uhr

Huhu

Da ich schon ganz am anfang der SS mit 90 cm angefangen bin kann ich nicht sagen wie es bei anderen war... :-)

Ich bin jetzt auf jeden fall bei 100cm und ich wette es werden noch einige cm mehr :-D

Lg Vicky mit Krümel 19ssw (18+4)

Ps: hab nen bild von mein bauch in meiner VKkannst ja gucken wenn du magst :-)

Beitrag von secretxxx 27.05.11 - 10:49 Uhr

ich bin zwar schon ende 24 ssw, mein BU ist bei 89 :-)
gott sei dank nicht so gross wie damals bei meinen jungen zur selben zeit..da merkte ich in den letzten 2 wochen wie ich die haut von tag zu tag mehr reisst.... hoffe diesmal geht es ohne reissen... habe auch mit wenig begonnen, bestimmt unter 70.

lg

Beitrag von zartbitter2009 27.05.11 - 10:53 Uhr

HI!

Ich bin bei 19+4 in meiner 3. SS...

Ich kann 105cm anbieten... aber stramm nach vorn, hab sogar noch Taille UND erst 2,5 kg zugenommen :-p

LG Zartbitter