Überweisungen aus dem Ausland?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von rittmeisters 27.05.11 - 10:41 Uhr

Vielleicht hätte ich dies auchin Beruf und Finanzen Posten können /sollen, aber ich versuch es mal hier...

Wir fahren nächste Woch in den Urlaub, und nun habe ich mir die frage gestellt wie es bsonders in Spanien aussieht mit den Banken etc. und ob es mir per Online-Banking möglich sein würde aus Spanien mit meinem Deutschen Konto Überweisungen zu tätigen?!
Oder geht das nicht?

Hat jmd. Erfahrungen damit?

LG Nadine

Beitrag von zeitblom 27.05.11 - 11:52 Uhr

ja, geht...

Beitrag von gruener_urmel 27.05.11 - 19:47 Uhr

Hallo

Bei Online Banking, ist der Standort egal

Saludo de Calpe