Mein Zyklusblatt, der Drache ist daaaa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 27.05.11 - 10:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/585434

Huhu Mädels

Dachte eigentlich das ich erst Sonntag NMT habe, weil ich dachte ich bin erst ES+12 heute, anscheinend wohl doch nicht, hatte mich schon gewundert wieso die Tempi so "früh" sinkt..

Na dann, auf gehts in den nächsten ;-)

Liebe grüße
#winke

Beitrag von emily86 27.05.11 - 10:46 Uhr

Denke du bist heute ES+13.
Da bekomm ich auch immer meine Mens!

viel #klee im neuen Zyklus!