test: tempiverhalten beim 5-tage-festival

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von albaremaga 27.05.11 - 10:44 Uhr

hallo #tasse

ich wollte, nach der enttäuschung heute früh, diesen monat eigentlich mal kein ZB führen usw....
denke, dass es sich eh nicht lohnen würde, weil ich zum ES-zeitpunkt 5 tage lang ohne meinen männe auf nem festival bin.
jetzt habe ich mir aber mal überlegt, dass ich ja mal austesten könnte, wie anfällig meine tempi bei so viel anstrengung ist. #kratz
also wenig schlaf (meist wohl dann nur früh's ein paar stunden... ;-) ), sehr schwankende messzeiten, ohne tee, evtl. alk, viel aufregung usw....

was meint ihr ???
denkt ihr, dass wäre eine mehr oder weniger schwachsinnige idee ???

#danke für eure meinungen !!!


LG
#winke

Beitrag von emily86 27.05.11 - 10:45 Uhr

Es würde dir mehr bringen,
wenn du einfach mal nicht misst diesen Zyklus!
Das entspannt und lässt dich #cool bleiben!

Beitrag von albaremaga 27.05.11 - 10:47 Uhr

da hast du wahrscheinlich recht...

so was fällt einem wohl ein, wenn man echt langsam bekloppt wird vor lauter kurven und so weiter.... #klatsch

danke dir !
#blume

Beitrag von emily86 27.05.11 - 10:49 Uhr

Ja ich hab aufgegeben mich von den ZB verrückt machen zu lassen.

bin nun im ÜZ 15 und messe nur von ZT 13 bis 3 Tage nach dem ES.

Beitrag von albaremaga 27.05.11 - 10:55 Uhr

bitte nicht falsch verstehen, aber was bringt das messen dann ???
ok, du siehst vielleicht, ob du nen ES hattest oder nicht.... aber hilft das wirklich entspannt zu bleiben ???
es würde mich wahrscheinlich verrückter machen, nicht zu wissen, wie es weiter geht #gruebel

Beitrag von emily86 27.05.11 - 11:00 Uhr

Ich weiß dann wann mein ES war und wann mein NMT ist.
Das ist ja der Sinn des ZB!!!

Ich habe immer tolle kurven gehabt,
mit einem tollen Anstieg und einer hammer tollen Hochlage.
Eine Tolle kurve sagt ja nichts über eine SS aus!

Beitrag von saho84 27.05.11 - 10:53 Uhr

ich fahre auch am Mittwoch bis Montag weg. Und werde das MEsszeug nicht mitnehmen. ISt dann eh alles verfälscht, und vlt. lasse ich es dann auch mit dem Messen sein- quasi Entzugsurlaub von ZB! #rofl

Beitrag von albaremaga 27.05.11 - 10:58 Uhr

so hatte ich das auch erst vor... #rofl

aber jetzt sind grade mal ein paar stunden rum, seit die mens gekommen ist und ich würde am liebsten schon wieder ein ganzes ZB ausfüllen #klatsch

ich werde langsam vollig verrückt !!!
hilfe !!!
hoffentlich bremst mich bald mal wer aus ... #aerger

Beitrag von saho84 27.05.11 - 11:04 Uhr

Jaja, das kenne ich! Bin auch immer total enttäuscht, wenn ich die ersten zwei Werte eingetragen habe, und nichts erkennen kann!
Doooof! Aber ich nehme nichts mit!

LG und viel Spaß am Festival!

Beitrag von fonziemay 27.05.11 - 11:06 Uhr

vielleicht schwachsinnig, spannend aber trotzdem ;-) zumindest für festivalgänger wie mich, hehe! wenn du's machst, berichte mal über deine resultate ;-)

Beitrag von albaremaga 27.05.11 - 11:22 Uhr

mach ich, wenn ich's durchzieh ;-) #rofl