Will am Sonntag testen, ich kanns kaum abwarten - was sagt Ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 27.05.11 - 10:46 Uhr

Ich schon wieder :-p

Hallo zusammen,

hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/584999

ich bin ganz #verliebt in meine Kurve - ich find Sie toll (man bin ich bekloppt...) und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es geklappt haben könnte #zitter

Dieser Zyklus startete am eigentlichen ET unserer Tochter, die es leider nur bis zur 25SSW geschafft hat - das wäre echt ein Wunder, wenn es genau in diesem Zyklus jetzt wieder geklappt hätte.

Drückt mir bitte die Daumen

LG
Jeannette
#winke

Beitrag von zarte1610 27.05.11 - 10:47 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag von emily86 27.05.11 - 10:47 Uhr

Bei ES+11 würde ich noch nicht testen!

viel #klee

Beitrag von nini14 27.05.11 - 10:54 Uhr

Ich drücke Dir auch ganz ganz fest die Daumen!

Es wäre ja schön, wenn sich da ein Kreis schließen würde.
So ähnlich habe ich es diesen Zyklus aus. Dann wenn ich testen könnte, ist das Datum der FG (8SSW) von letztem Jahr. Hoffe auch das sich vielleicht ein Kreis schließen mag.

Aber magst nicht vielleicht doch noch 1 oder 2 Tage warten? Nachher kannst Du bei ES+11 noch nicht viel sehen und bist dann enttäuscht.

LG