heute fa-termin bei 9+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 27.05.11 - 10:48 Uhr

und ich bin sooooo aufgeregt! werde euch später alles mitteilen und natrülich ein hoffentlich wunderschönes us-bild präsentieren :-p




#winke

care+#ei

Beitrag von dilo84 27.05.11 - 10:56 Uhr

Super ich Drück dir die Daumen


Viel Glück

Beitrag von maerzschnecke 27.05.11 - 10:57 Uhr

Hach, da werden Erinnerungen wach ... #verliebt

Für mich war der US bei 9+5 der schönste. Ich habe da das erste Mal das Herzchen gesehen (bei 5+6 sah man das noch nicht :-() und mein Mann war das erste Mal beim FA dabei. Und mein kleines 'Fischlein' schwamm und zappelte mit Ärmchen und Beinchen. Einfach nur traumhaft schön und atemberaubend.

Heute zappelt's schon in der Stubenwiege und auf der Strampeldecke und quietscht den halben Tag in schrillsten Tönen und ist schon 4 Monate alt.

Ich wünsche Dir heute einen traumhaft schönen Ultraschall.

maerzschnecke mit Emilia #verliebt

Beitrag von tristimonia 27.05.11 - 10:58 Uhr

Alles Gute :) und ich wünsch Dir ein tolles Foto!

LG