22

Würde auch versuchen die Schale umzutauschen, und wenn du nicht zuviel Geld ausgeben möchtest, was hälst du denn dann von der Babyschale Maxi Cosi Citi.....die gibts hier bei uns bei Real, und kostet knappe 90 Euro.
Habe sie allerdings im Netz auch schon günstiger gesehen.

27

hallo, du kannst dir schon mal die aktuellsten Ki-Si- Test online aunschauen auf www.oeamtc.at/Test dann auf Kindersitze, wird um einiges leichter sein. #winke

30

#rofl

keine ahnung haben aber laut tönen #rofl

na, es gibt nur einen sitz der liegeposition für die kleinen bietet - den römer baby safe sleeper ... alle anderen haben ne halb liegende und halb sitzende position #cool erst gucken, dann schreien.

was stoff und so verarbeitet - na, da darfst du auch bei keinem genau schauen. bei kindersitzen gehts nicht um gute weiche dicke stoffe sondern darum dass die kleinen sicher aufbewahrt sind. also fette plastikteile, riesen plastikwannen und ränder und drüber styropor um es weicher zu machen. damit es schön ausschaut kommt noch ne dünne stoffhaut drüber die hoffentlich noch farblich gefällt - fertig ist der kindersitz ...

viel spaß beim kaufen
lg
me

33

Sorry, aber ich hab nie gesagt, dass ich eine Liegeposition möchte, nur dass in diesem Fall keine normale Position möglich ist, wie in anderen Sitzen. Wenn du den Sitz sehen könntest, wüsstest du ziemlich sicher was ich meine. Ich habe übrigens nur meine Ansicht geschildert im Vergleich zu den Babyschalen, die ich bereits im Babyfachmarkt gesehen habe. Sorry, aber war nur ein Tipp für Diejenigen, die sich diesen Sitz vielleicht hätten anschaffen wollen.

34

Hallo,
habs mir grad nochmal durchgelesen, war wirklich missverständlich formuliert. Mir ist schon klar, dass es keine Babyschale gibt die eine Liegeposition bietet(außer dem Sleeper, aber der ist zu schwer und nur bis 10 kg geeignet), aber der Osann hat eine sehr aufrechte Sitzposition. So ist es vielleicht korrekter formuliert, ich fand im Pebble zum Beispiel die Position deutlich besser.

weitere Kommentare laden