Frust hoch 10

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kikrsw1982 27.05.11 - 10:55 Uhr

Guten morgen,
bin grade in der Stimu für die 3. Icsi. War heute morgen beim Ultraschall (8. Stimutag) und da hat der Arzt nur zwei große Eihüllen gesehen und noch ca. 3 kleinere, am rechten Eierstock tut sich irgendwie nix. Könnt grad nur heulen. Er hat schon von Abbruch gesprochen, wenn beim nächsten US nicht mehr da ist. Ich hatte zwar nicht mit vielen gerechnet, da in den ersten beiden Versuchen auch immer wenig da waren, aber sowas hab ich mir nicht ausgemalt, haben extra die Praxis und das Protokoll gewechselt. Was haben wir nur verbrochen, das fragen sich aber hier wahrscheinlich mehr.

Wer von euch hat auch mit Decapeptyl und Menogon stimuliert und es hat sich in den letzten Tagen noch was getan? Kann ich noch Hoffnung haben, daß noch was dazu kommt?

Sorry für das#bla aber mußte mich jetzt mal wo ausheulen. Hoff der nächste US wird besser.

Lg kikrsw1982

Beitrag von girl08041983 27.05.11 - 11:48 Uhr

Huhu,

kann deinen Frust verstehen. Ich hatte zwar nur GVnP, aber musste 11 Tage stimulieren bevor überhaupt was brauchbares zum Auslösen da war.

Geb die Hoffnung nicht auf, es wird schon noch was kommen.

Lg

Beitrag von emilene75 27.05.11 - 17:55 Uhr

He #winke

Kann dein Frust auch voll verstehen hatte zwar nur Menogon (das andere war Metrelef) aber beim 1. Stimmuversuch im Januar mußten wir auch abbrechen.
Beim 2. Versuch (Meno/Cetrodide) waren es wieder NUR 2 aber dies Mal wollte der Doc die PU machen und siehe da es waren 7:-D

Also noch ist nicht alles verloren, du weißt doch die Hoffnung stirbt zu letzt!

Lg und ein schönes Wochenende emilene