Frage wegen Husten!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabriina 27.05.11 - 10:55 Uhr

Guten Morgen,


gestern abend als ich meine Tochter ins BEtt gebracht habe fing sie zwischendurch an zu husten.

Wenn sie bei uns liegt hustet sie aber gar nicht.

Jetzt hält sie grad ein Nickerchen und hustet zwischendurch wieder. Schläft aber sofort weiter!

Muss ich das verstehen`?
Wie gesagt wenn sie bei uns liegt und wach ist hustet sie gar nicht.

VErschluckt sie sich beim schlafen oder woran liegt das?

Kennt das vielleicht jemand?

LG