Beste Stellung für Analverkehr?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Wer?Wie?Was? 27.05.11 - 10:55 Uhr

Es gab sicher schon unzählige Threads zum Thema, aber ich möchte jetzt einfach meinen eigenen. ;-)

Welche ist die beste Stellung bei Analverkehr? Klar, das, was man am liebsten mag..aber gibt es da auch anatomisch gesehen eine, die sich anbietet? #kratz

Es hat uns so überkommen und wir haben es einfach probiert, vorsichtig natürlich, aber ohne Gleitgel, und das war Anfangs schon ziemlich gewöhnungsbedürftig..und jetzt würde ich gerne wissen, wie wir es beim nächsten Mal besser angehen könnten.

Ernst gemeinte Antworten wären schön und sind erwünscht. :-)

Beitrag von Wer?Wie?Was? 27.05.11 - 11:02 Uhr

Da fällt mir noch etwas ein, mag eine blöde Frage sein, aber ich kann doch jedes beliebige Gleitgel dazu verwenden?

Beitrag von anale Lust 27.05.11 - 11:02 Uhr

Hallo,

also ich habe es beim eindringen in Löffelchen am liebsten.

Später, wenn er dann drin ist, gerne Doggystyle.

Ich würde dennoch immer Gleitgel oder Babyöl oder sowas verwenden. Find ich einfach angenehmer und auch für den Mann war es fast immer angenehmer.

Gruß

Beitrag von i like. 27.05.11 - 11:03 Uhr

Ich mags am liebsten in der Hünchenstellung oder wenn ich oben bin,gerne auch mit dem Rücken zu Ihm

Beitrag von nickymaus30 27.05.11 - 12:53 Uhr

Hünchenstellung ? #kratz wie soll die aussehen ?

Beitrag von .neo 27.05.11 - 12:56 Uhr

#augen

Stadtkinder

Beitrag von nickymaus30 27.05.11 - 16:37 Uhr

entschuldigung der herr das ich eine frage gestellt habe ..ich bin eben erst 32 und keine 42 ,und ich hab noch nicht alles durch in sachen sex ,aber deswegen muss man nicht so abwertend kommentieren !

ich hab nicht das ganze kanmasutra buch im kopf und auch nicht im handy..brauch ich auch nicht !

wenn du jemanden helfen willst dann tue es oder halte deinen schacht !

so jetzt geh petzen oder lerne alles was mit sex zu tun hat auswendig .

schönen tag noch .

und mit klugscheißen kommt man(n) micht immer gut an ...

Beitrag von .neo 27.05.11 - 17:08 Uhr

Das war als Spaß gemeint. Wärst du auf dem Dorf groß geworden, hättest Du vielleicht mal gesehen, wie Hühner poppen.

Hünchenstellung. Kann Hündchenstellung oder Hühnchenstellung heißen.

Allerdings wird der Witz nicht besser, wenn man ihn erklären muss.

Beitrag von nickymaus30 27.05.11 - 17:20 Uhr

danke ich sollte vielleicht mal was an meinen augen machn ...lol bin sonst nicht so ...dann möchte ich mich entschuldigen das ich dich gleich so angemacht habe .

#glas zur wieder gut machung :-)

lg nicky

Beitrag von .neo 27.05.11 - 18:47 Uhr

Macht doch nix. Aber danke für den #glas

Ich geb auch mal einen aus
#fest
__#glas_

Beitrag von anale Lust 27.05.11 - 11:04 Uhr

Also ich empfehle Aqua Glide

http://www.aquaglide.de/index.html

Beitrag von *so toll* 27.05.11 - 11:13 Uhr

Analsex ist echt der Hammer.
Wir bevorzugen die Doggystellung. Aber auch Löffelchen ist schön oder wenn man gelenkig ist wie ich, dann auch Missionar- nur die Beine musst du dann zu deinem Kopf ziehen, hoffe du verstehst was ich meine ;-)

Wir benutzen ganz selten Gleitgel, da ich von Natur aus sehr feucht bin.
Aber wir weiten immer vor, sprich erst mit Finger und dann den Analplug.
Kann man gut als Vorspiel nutzen.
Lieben Gruß

Beitrag von white-blank-page 27.05.11 - 12:15 Uhr

Oh man, mein Kopfkino.

#rofl

Nein, ich halt meinen Mund. Aber erlaube mir, zu lachen. Lauthals. Ich krieg die Bilder nicht aus meinem Kopf.

#rofl

Beitrag von ?????????? 27.05.11 - 15:50 Uhr

Darf ich fragen warum?

Beitrag von white-blank-page 27.05.11 - 17:33 Uhr

jetzt hatte ich es gerade wieder vergessen.

"ich werde immer recht feucht"

da habe ich in eine richtung gedacht, die nicht gemeint war, ganz sicher nicht. aber mein kopf, der tut und macht, was er will.

immer.

ich kann nix dafür.

:-)

Beitrag von .neo 27.05.11 - 18:39 Uhr

#rofl

Beitrag von seelenspiegel 27.05.11 - 11:25 Uhr

Besprecht ihr so einen Mist vorher in irgend einem Club, oder ist das ähnlich zu sehen wie spontane Selbstentzündung, oder steckt da eine einzige Hohlbirne hinter allen Antworten? :-)

Freaky Friday.

Beitrag von miss-sweden 27.05.11 - 11:28 Uhr

Ach komm schon, Seelchen...lass ihnen doch den Spass. Das Thema ist doch eh fuer den Arsch ;-)

Ha en trevlig helg, käre vän! :-)

Beitrag von seelenspiegel 27.05.11 - 11:34 Uhr

Mach ich doch....würde mich nur mal interessieren ob einer alleine so doof ist, oder ob die nach Absprache im Rudel einfallen ;-)

Jag önskar dig en underbar helg. Vad har du trevlig planerat?
:-)

Beitrag von miss-sweden 27.05.11 - 12:12 Uhr

Hase, einer allein kann doch gar nicht so doof sein...oder doch? #schock

Planeringen inför helgen får du via pm :-)

Beitrag von Wer?Wie?Was? 27.05.11 - 20:08 Uhr

Ich bin alleine so doof und habe mich mit niemandem abgesprochen, aber danke für den blöden Spruch, das war genau das, was ich wollte.. #augen

Wieso schaust du dir die Beiträge denn überhaupt an, wenn sie dich so langweilen, weil schon 100x da gewesen und von der Doofen-Gruppe verfasst? Zu Antworten zwingt dich auch niemand, lass es doch einfach?

Immerhin scheinst du dich über viele Beiträge hier zu amüsieren, man kann sich ja prima darüber lustig machen - gern geschehen!

Beitrag von seelenspiegel 28.05.11 - 09:56 Uhr

<<<Immerhin scheinst du dich über viele Beiträge hier zu amüsieren>>>

Nein...nicht über die Beiträge....über die Leute die sie verfassen. :-)

<<<aber danke für den blöden Spruch, das war genau das, was ich wollte.>>>

Immer wieder gerne. :-)

Beitrag von .neo 27.05.11 - 11:30 Uhr

Worüber mokierst Du Dich: Über die Qualität der Antworten oder die Tatsache, dass manche user etwas Anonymität wahren wollen?

Beitrag von seelenspiegel 27.05.11 - 11:34 Uhr

Ich überlege noch.

Beitrag von seelenspiegel 27.05.11 - 17:38 Uhr

Ok...weder noch.

Mich würde einfach nur interessieren ob das alles auf dem Mist einer einzigen Person gewachsen ist, oder ob die Leute sich hier absprechen und dann gemeinsam posten (Schau mal auf die Uhrzeit der verschiedenen Beiträge...das Zeitfenster ist mir ein klein bisschen zu eng....), oder ob das Thema wirklich für doch einige Leute interessant ist, obwohl es eigentlich bis zum erbrechen (also die Körperöffnung weiter oben) schon in allen Formen und Variationen durchgekaut wurde.

Aber ist ja im Prinzip anal....ähh...egal.

• 1
  • 2