Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 27.05.11 - 10:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927346/588130
hi@all
was meint ihr zu meinem blatt?
Hab etwas milchig komisch richenten ausfluss, und laut FA ist der Es 1-2 Tage bevor ich mit den Tapletten anfangen muss.
Mit den Medikmenten fange ich am Dienstag (ZT 14) an und heute ist ZT 11 und der ES also dann am Wochenende. Hab auch leichtes Ziehen
Heute abend werden wir wieder #sex und dann mal hibbeln...
#winke und danke schon mal für eure antworten
petra