Morgen früh mit Pre Sense???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 27.05.11 - 11:02 Uhr

Meint ihr, ich kann morgen mit Morgenpipi schon testen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929804/585419

Beitrag von suessback 27.05.11 - 11:05 Uhr

Hey, Kurve sieht ja gut aus.... :-)

Und ab ES+14 kann man doch mit einem 10er relativ sicher testen?
Zumindest stand das mal in so einer HCG-Liste...

Denke nicht, dass du die Antwort: Warte bis NMT hören willst?! ;-)

LG

Beitrag von emily86 27.05.11 - 11:05 Uhr

Ich würde noch warten ...

evtl. bist du erst ES+10

Beitrag von schnecke182 27.05.11 - 11:17 Uhr

Hallo !

Ich würde auch warten, ich teste wenn es noch nötig ist, erst Dienstag mein Zyklus ist so 27-31 Tage, heute ist ZT 30 !

schönen Tag noch !