Grüße von der Couch aus ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessa1982 27.05.11 - 11:05 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

Darf seit gestern Bettruhe halten.

Hatte in der Nacht zuvor Übungswehen
von denen ein starker Druck nach unten hin
über geblieben ist.
War dann gestern bei meiner Gyn. Gmh ist
noch lang genug, Mumu ist verschlossen und CTG
ist auch unauffällig.
Meine Gyn sagte aber dass der anhaltend Druck
beobachtet werden muss.
Deshalb Bettruhe, 900mg Magnesium täglich,
Kontrolle am Wochenende im Kh wenn's nicht
besser wird und Mittwoch wieder in die Praxis.
Baby geht's aber gut!
Hoffe dass das schnell rum und gut ausgeht!

Also Mädels, lieber einmal zu viel zum Fa.

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag #freu

Beitrag von ....-m-.... 27.05.11 - 11:38 Uhr

Liebe Grüsse von der Couch zurück!;-)

Ich habe seit Mittwoch Bettruhe und darf nur zur Toi aufstehen wegen Plazentablutungen in der 8 SSW.
Ich fühle mit dir.

glg m#winke

Beitrag von jessa1982 27.05.11 - 12:08 Uhr

Ui, dann wünsch ich dir ganz schnell
alles Gute #klee

Beitrag von ....-m-.... 27.05.11 - 12:32 Uhr

Danke Dir auch noch alles Gute !

Beitrag von mami090607 27.05.11 - 13:10 Uhr

Grüße ebenfalls von der Couch aus,

bei mir haben sie vor 1 Woche zu wenig Fruchtwasser und eine beginnende verminderte Durchblutung in der Plazenta festgestellt. Da unsere Maus bei den Schalls, jetzt min. alle 2 Wochen, auch schon ca. 2 Wochen zu klein geschätzt wurde, muss ich jetzt liegen, damit die Plazenta besser durchblutet wird. Das tolle daran, ich habe noch 2 Wirbelwinde im Alter von 4 und 2,5 Jahre zu Hause, die das natürlich sehr merkwürdig finden, dass MAmi nur auf dem Sofa liegt und dies dann natürlich auch weidlich ausnutzen und non stop Blödsinn anstellen. Jetzt hat unsere Kleine seit heute Nacht dazu noch Fieber und Erbrechen #aerger, das heißt ich muss ständig springen.

Euch dennoch eine schöne Kugelzeit

Marie mit #ei 26.SSW