Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von h-m2010 27.05.11 - 11:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956129/589655

Was sagen Jetzt die ZB-Spezialisten dazu? Ich hab keine Ahnung :-(

Ist das gut oder schlecht? Kann man überhaupt was dazu sagen?
Hab erst seid 3 Tagen Tempi gemessen, deswegen noch nicht so viele Eintragungen.
LG
Hannah

Beitrag von emily86 27.05.11 - 11:06 Uhr

sieht danach aus,
als wäre dein ES erst an ZT 24 gewesen!

Beitrag von h-m2010 27.05.11 - 11:07 Uhr

is ganz schön spät oder? Besteht denn noch eine kleine Chance???

Beitrag von emily86 27.05.11 - 11:08 Uhr

Das ist nicht sonderlich spät.
Alles noch im Rahmen.
Das Bienchen sitzt ja auch perfekt.

Beitrag von h-m2010 27.05.11 - 11:11 Uhr

Okay....... danke fürs Mut machen
LG