Heut ET - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje89 27.05.11 - 11:14 Uhr

Hallo Mädels,

sitze hier zu hause und werde auf die geduldsprobe gestellt. heut ist mein ET und es tut sich so gar nix.
mittwoch beim FA sagte die ärztin auch alles noch recht geburtsunreif, soll noch ein paar tage geduld haben. Einfacher gesagt als getan, wenn man so hibbelig und gespannt auf die kleine maus ist.
habe nur ab und zu mal einm harten bauch und selten mal ziehen im rücken, aber nichts bedeutendes, denke ich.
Bin schon fleißig am himbeerblättertee trinken und mal heiß baden gehn. kleine spaziergänge sind auch dabei. Und ich liebe es auf meinem Pezziball rumzuspringen *g

lg antje (die so gespannt ist auf die kleine) mit babygirl heut ET

Beitrag von jacky84a 27.05.11 - 11:16 Uhr

ich hoffe du bekommst auch so viele tolle sprüche ....

so wie ich grad von meiner mum : jetzt beeil dich mal ein bisschen und brüte etwas schneller!!

???


ganz lieben gruß

jacky et - 4

Beitrag von gsd77 27.05.11 - 11:57 Uhr

"lach" , das kenne ich, höre auch immer BEEIL DICH!!!!!!
Klar, kann man ja so gut beeinflussen #klatsch

Manchmal denke ich mir "wie dämlich sind manche Menschen" :-)

Alles Liebe gsd77 mit Bauchmaus ET+1

Beitrag von cateye82 27.05.11 - 11:22 Uhr

Hallo

Ich hatte gestern ET, aber unser Kleine will auch nicht. War heut nochmal bei meiner FÄ und es sieht nicht soooo schlecht aus...

Den Mumu konnte sie auf 3cm dehnen und meinte das würde reizen und könnte am WE losgehen. Ich muß sagen, es zieht jetzt auch öfters- nicht schmerzhaft aber ich merke es.

Aber bis 14.00 kann die Kleine noch warten, dann kommt mein Freund von Arbeit und unser Sohn ist von der Schule zurück ;-)

Ich weiß wie "nervig" die Warterei ist: Unser Sohn kam bei ET+10

LG und Durchhaltevermögen
Susanne

Beitrag von daniela0814 27.05.11 - 11:31 Uhr

Sitze im gleichen Boot, bei mir war Mittwoch ET und was soll ich sagen: NIX bewegt sich.

Bin gestern extra 20km geradelt und 4 Stunden im Zoo spaziert, aber auch die letzte Nacht war sehr ruhig. Heute bei der Kontrolle war auch kein Anzeichen zu sehen, Fruchtwassermenge top, Versorgung super, kein Grund ungeduldig zu werden oder gar an Einleitung zu denken....MuMu geschlossen und es stehen noch ca 2cm...Glaube fast nicht mehr daran, dass es noch ein Maikäferchen wird :-)

Euch alles Gute.

Beitrag von gsd77 27.05.11 - 11:47 Uhr

Hallo,
hatte gestern ET!! Am CTG waren schon 10 Minuten Wehen zu sehen und MuMu ist butterweich und 2cm offen, aber...................die Maus mag einfach nicht kommen :-)

Habe schon 3 Kinder und ALLE kamen nach ET, sie wollen einfach nie raus von Mami "hihihi"!

Alles Liebe gsd77 mit Bauchmaus ET+1

Beitrag von mahaluma 27.05.11 - 11:53 Uhr

Bei uns liegen auch die Nerven blank. ET war gestern und ich kann einfach nicht mehr. Ständig stell ich mich neu drauf ein, dass es losgehen könnte, damit ich ggf. vorbereitet bin. Und ansonsten muss ich so tun, als ob das Leben normal weiterginge.
Dass ständig alle blöd nachfragen, was denn der Bauch da immernoch solle, ist echt bescheuert. Die meinen das bestimmt nicht so, aber ich kann es nicht hören! Bin heute extra nicht zur Uni gegangen... Is doch nicht meine Schuld, wenns nicht losgeht, oder?!

Beitrag von gsd77 27.05.11 - 12:12 Uhr

Huhu,
na geh, lass Dich #liebdrueck!!!!

Wie ich die doofen Sprüche hasse!!!! Kenne das nur all zu gut!!
Dumme Sprüche, Klugscheissereien da jeder meint besser zu wissen was einem gut tut und was nicht usw!!!!

Ich bin mittlerweile aber so weit das ich dumme Sprüche zurück gebe! Wenn ich Jemanden damit auf den Schlips trte, PECH, dann sollen sie gefälligst vorher nachdenken bevor sie den mund aufmachen #schein

Alles Liebe und eine schnelle Geburt wünscht gsd77 mit Bauchmaus ET+1

Beitrag von antje89 27.05.11 - 12:34 Uhr

ich glaub auch nicht mehr daran das es ein maikäfer wird. vllt macht sie sich selber ein geschenk am kindertag und schlüpft dann *g
achte auch auf jedes kleinste ziehen ob es was zu bedeuten hat.
aber morgen bin ich vlllt schon wieder entspannter. sie wird schon kommen, früher oder später ;)
freuen uns schon soo sehr